Trendsetter für ein modernes Wohngefühl

Trendsetter für ein modernes Wohngefühl

Natürliche Strukturen für noch mehr Style: Das neue TRENDCOVER von LECHUZA sorgt 2022 mit naturnahen Oberflächen für ein gemütliches Wohnambiente. Die trendige Kombination aus strukturierter Oberfläche in angesagter Filz- oder Korkoptik und funktionalem Pflanzeinsatz bringt natürliches Flair ins Wohnzimmer. Der Einsatz mit Original LECHUZA-Bewässerungssystem und Wasserreservoir ist mit den verschiedenen TRENDCOVERN kompatibel, wodurch er sich ganz nach Belieben umgestalten lässt: flexibel und immer im Trend. In zwei Größen und vier Varianten sorgt das neue Set für dekorative Abwechslung in jedem Zuhause. Ob Filz oder Kork, hell oder dunkel - bei dieser Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Mit dem TRENDCOVER kann schlicht und elegant eine individuelle Kulisse geschaffen werden, der mit den passenden Grünpflanzen Leben und Gemütlichkeit verliehen wird. Aktuelle Wohntrends begeistern durch geschicktes Kombinieren verschiedener Accessoires wie zum Beispiel ausgefallene Sessel, üppige Kissen, Körbe oder Teppiche aus Naturmaterialien und Beistelltische in verschieden Formen und Größen. Natürliche Oberflächenstrukturen liegen in jeder Hinsicht im Trend und verschaffen ein neues Lebensgefühl. Die Kombination aus Oberfläche in Filz- oder Korkoptik und dem bewährten LECHUZA-Bewässerungssystem ist daher einfach unschlagbar und ein wahrer Trendsetter für jeden Wohnstil.

TRENDCOVER ist ab sofort als All-in-One Set bestehend aus der Trendcover-Hülle, Pflanzeinsatz, Bewässerungssystem und LECHUZA-PON als Drainageschicht in vier trendigen Designs erhältlich: Korkoptik in light natural und dark natural und Filzoptik in light grey und dark grey. Alle Materialvarianten sind jeweils in den Größen 23 für 34,99 € (UVP) und 32 für 44,99 € (UVP) verfügbar.

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@lechuza.com und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Seit der Markteinführung im Jahr 2000 hat sich die Marke LECHUZA als Experte rund um das Thema schöne Pflanzen etabliert. Das gesunde Wachstum und die einfache Pflege von Pflanzen stehen dabei im Mittelpunkt: Das vielfältige Sortiment bietet eine große Auswahl an Produkten, die ohne viel Aufwand und Fachwissen für frisches Grün sorgen. LECHUZA-Pflanzgefäße bieten eine farb- und formenreiche Vielfalt in Kombination mit einer absolut zuverlässigen Funktion. Das integrierte Bewässerungssystem sorgt für eine optimale Wasserversorgung der Pflanze und die eigenen speziell konzipierten Pflanzsubstrate liefern stets alle wichtigen Nährstoffe und ein optimales Luft-Wasser-Verhältnis für gesunde Pflanzen. Die langjährige Expertise der Firma geobra Brandstätter, dem Hersteller der bekannten PLAYMOBIL-Figuren, ist tief mit der Verarbeitung von Kunststoff verwurzelt. Somit zeichnen sich die Innovationen durch ihre ausgereifte Funktion, bewährte Qualität und eine ausgezeichnete Form aller Produktentwicklungen aus. Im Jahr 2015 wurde das Sortiment um Design-Gartenmöbel mit moderner Flechtstruktur erweitert. Die Gefäße und Möbel werden im fränkischen Dietenhofen produziert und in über 70 Länder exportiert.