TRIO Stone 40 - Für noch mehr Obst- und Gemüsefrische

TRIO Stone 40 - Für noch mehr Obst- und Gemüsefrische

Ob als Gemüsebeet oder grüner Sichtschutz – das neue Pflanzgefäß TRIO Stone 40 ergänzt die beliebte Stone-Collection und bietet Pflanzen noch mehr Platz zum Gedeihen und Ranken. Ausgestattet mit dem neuen optimierten Rankgitter und bepflanzt mit hochwachsenden Kletterpflanzen ist TRIO Stone 40 mit einer Länge von 1,30 Metern der ideale Sichtschutz für jeden Garten oder Terrasse. Spalierobst oder rankende Weinreben begrünen kahle Wände und schirmen als natürlichen Sichtschutz unerwünschte Blicke ab.

Ein Nutzgarten im Kompaktformat: Durch die drei separat herausnehmbaren Einsätze mit je einem Pflanzvolumen von 31 Litern können sich die Blumen, Obst- oder Gemüsepflanzen prächtig entfalten und das Bepflanzen geht leicht von der Hand. Der zusätzlich erhältliche Sockel verwandelt TRIO in ein Hochbeet für Gemüse und lässt zum Beispiel Tomaten prächtig gedeihen. Mit TRIO Stone 40 finden Selbstversorger und alle, die es werden wollen, den idealen Platz für Obstbäumchen, Gurken und mehr!

Das Original LECHUZA-Bewässerungssystem versorgt die Pflanzen zuverlässig mit der richtigen Menge an Wasser. Der Wasserstandanzeiger zeigt, wann die je fast 8 Liter fassenden Wasserspeicher wieder aufgefüllt werden muss. Für den nötigen Halt der hochwachsenden Pflanzen sorgt das zusätzlich erhältliche Rankgitter, das mit einem optimierten Verbindungsstück jetzt noch stabiler ist. Die perfekte Kombination für noch mehr Obst- und Gemüsegenuss!

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@lechuza.com und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Mit rund 4.200 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,5 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben.

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.