LogPoint als ein „Customer Choice” für SIEM bei den Gartner Peer Insights im April 2019 ausgezeichnet

LogPoint gehört zu den am besten gerankten Anbietern, die von Cybersicher-heitsexperten bewertet werden. Wir denken, dass die Auszeichnung die Be-stimmung von LogPoint unterstreicht, das beste SIEM der Welt zu schaffen.

KOPENHAGEN, DÄNEMARK & BOSTON, USA – 26. April 2019 – LogPoint, Anbieter von Next Generation SIEM, UEBA und Big Data Analytics, wurde im April von den Gartner Peer Insight als ein „Customer Choice“ für Security Informati-on und Event Management (SIEM) benannt.

„Es ist uns eine Ehre, zum zweiten Mal als Customer‘ Choice ausgezeichnet zu wer-den. LogPoint hat die Kategorie SIEM und UEBA neu definiert, und wir sehen die Auszeichnung und die erhaltenen Bewertungen als Bestätigung dafür, dass wir heu-te das beste SIEM-Erlebnis auf dem Markt bieten“, sagt Jesper Zerlang, CEO von LogPoint.

Insgesamt hat LogPoint 216 Bewertungen auf Gartner Peer Insightserhalten, was zu einem Gesamtrating von 4,6 von 5 führt und am 24. April 2019 auf dieser Plattform im oberen Teil des SIEM-Marktes rangiert. 83 Prozent der Gutachter sind bereit, die Log-Point SIEM-Lösung ihren Kollegen zu empfehlen.

Die Verpflichtung von LogPoint, die beste SIEM- und UEBA -Erfahrung zu bieten, wird durch hohe Bewertungen in Bewertungskategorien wie Integration und Deployment sowie Service und Support unterstrichen. LogPoint erhielt auch positive Bewertungen für die Schnelligkeit der Antworten auf Kunden-anfragen und die Qualität des technischen Supports.

„Obwohl die Bereitstellung großartiger SIEM- und UEBA-Technologie unser Haupt-ziel ist, bin ich wirklich stolz auf unsere Bewertungen in einigen der weniger alltägli-chen Bewertungskriterien. Wie unsere Fähigkeit, die Bedürfnisse und Geschäftsan-forderungen unserer Kunden zu verstehen und darauf zu reagieren. Was wären wir ohne unsere treuen Kunden? Das ist das beste SIEM der Welt“, sagt Jesper Zerlang.

Darüber hinaus betonten die Gutachter den Wert von LogPoint bei der Bewertung und Vertragsgestaltung, einschließlich Preisgestaltung und Vertragsflexibilität. LogPoint bietet ein Node-basiertes Lizenzmodell und nicht ein Datenvolumen-basiertes (EPS/GB). Dies verbessert die Fähigkeit der Kunden, die Gesamtbetriebskosten für ihr SIEM vorherzusagen und zu kontrollieren – sei es On-Premise oder als Service.

Was die Experten über LogPoint in den Gartner Peer Insights zu sagen hatten:

”The next level of SIEM”
IT-Security Spezialist aus der Finanzbranche

“True market disruptor who wants to understand the customer requirements”
CIO aus der Fertigungsbranche

“Great Product. Quick implementation. Save your money”
Infrastructure Manager aus der öffentlichen Verwaltung

”Great SIEM With Easy Licensing Model”
System Analyst aus dem Bildungssektor

For all Peer Insights user reviews for LogPoint, visit:
www.gartner.com/reviews/market/security-information-event-management/vendor/logpoint

For more information on LogPoint’s SIEM solution, visit:

Über Gartner Peer Insights
Die Plattform Peer Insights liefert unabhängige, verifizierte Bewertungen über Hersteller, Implementierung und Funktionalität von IT-Software und -Services, die von professionellen und IT-Entscheidungsträgern ver-fasst werden. Im direkten Vergleich können Nutzer individuell verschiedene Anbieter gegenüberstellen und so die für sie wichtigsten Kriterien untersuchen. Ziel von Peer Insights ist es IT-Führungskräfte dabei zu unterstüt-zen, bessere und nachhaltige Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern dabei zu helfen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 215.000 geprüfte Testberichte in mehr als 340 Märkten. Für mehr Infor-mationen besuchen Sie: www.gartner.com/reviews/home.

Haftungsausschluss
The GARTNER PEER INSIGHTS CUSTOMERS’ CHOICE badge is a trademark and service mark of Gartner, Inc., and/or its affiliates, and is used herein with permission. All rights reserved. Gartner Peer Insights-Rezensionen stellen die subjektive Meinung einzelner Endbenutzer basierend auf ihren eigenen Erfahrungen dar und repräsentieren nicht die Ansichten von Gartner oder seinen Partnern.

Über LogPoint:
LogPoint verpflichtet sich dazu das beste SIEM der Welt zu schaffen. Wir ermöglichen Organisationen Daten in verwertbare Informationen zu verwandeln, indem ihre Cybersicherheit, Compliance, Netzwerkoperationen, und Geschäftsentscheidungen verbessert wird und dadurch sofort geschäftlicher Wert entsteht.

LogPoint‘s fortschrittliches Next-Gen SIEM- und UEBA-Lösungen bieten Analyse- und Automatisierungsmög-lichkeiten, die es unseren Kunden ermöglichen ihre Geschäftstätigkeiten sicher aufzustellen, zu verwalten und effektiver zu transformieren. Unser einfaches Lizensierungsmodell, basierten auf der Anzahl der Nodes und nicht auf das Datenvolumen reduziert die Kosten bei der Installation der SIEM-Lösung, gehostet On-Premise, in der Cloud oder über ein MSSP. LogPoint ist einfach zu implementieren und bietet beispiellose Time-to-Value. Die Lösung wird von einem marktführenden Support unterstützt, die rund um die Uhr zur Verfügung steht, um unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt zu unterstützen.

In Büros in Europa und Nord Amerika arbeiten mehr als 200 engagierte Mitarbeiter gemeinsam mit mehr als 50+ zertifizierten Partnern, um sicherzustellen Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen.

Pressekontakt PR Manager PR & Communications +45 25 66 82 98