Bixx Evo ist ein besonders kompakter, dabei flexibler und kosteneffizienter Stromschienenstrahler.

Ressourcenschonend und preislich attraktiv

Bixx Evo ist klein, praktisch und effizient.

Die Leuchtenfamilie Bixx hat eine Evolution erfahren - die neue Generation heißt Bixx Evo. Dieses neu entwickelte Modell stellt einen bemerkenswerten Stromschienenstrahler dar, mit einem äußerst ausgewogenen Kosten-Nutzen-Verhältnis. Dank seiner kompakten Form lenkt der Bixx Evo nicht ab, sondern schenkt die volle Aufmerksamkeit den zu beleuchtenden Objekten.

Das Design des Bixx Evo hat einen Refresh erhalten und so erscheint der Retail-Strahler in neuer Optik. Sein Spiegelreflektor ist erstmals aus Kunststoff gefertigt. Er punktet mit einer präzisen symmetrischen Abstrahlcharakteristik für optimale Lichtausbeute.

Dieser innovative Kunststoffreflektor ist eingebettet in ein kompakteres und runderes Gehäuse mit organischem Design. Als integrierte Einheit bringt er ein Schutzglas mit. Der leichtgewichtige Lichtkopf besteht aus Aluminiumdruckguss. Das innovative Wärmemanagement besitzt eine lamellenförmige Passivkühlung. Das Ergebnis ist der neue Stromschienenstrahler Bixx Evo, der besonders ressourcenschonend konstruiert wurde.

Bei 3.000 und 4.000 Kelvin ist der leistungsstarke Allrounder in drei Gehäusefarben, zwei Leistungsstufen und zwei Abstrahlwinkeln erhältlich. Die dynamische Leuchte ist um 355° drehbar und der Lichtkopf um 90° schwenkbar. Ein weiterer Pluspunkt ist seine hohe Wartungsfreundlichkeit. Das alles natürlich, in bewährter LTS Qualität.