Familienfeste vom Versammlungshaus zum Ferienhaus

In Dänemark ist es Tradition, dass man ein Fest mit der Familie und Freunden feiert, wenn ein runder Geburtstag, eine Silberhochzeit oder ein Jubiläum ins Haus steht.  Bei Luxusferienhaus.de erlebt man nun immer häufiger, dass das traditionelle Suppe-Braten-und-Eis-Fest im lokalen Versammlungshaus  einem Wochenende oder sogar einer ganzen Woche im Kreise der engsten Familie weichen muss.

2009 hatten Lene Røge aus Løgstør in Dänemark und ihr Mann Kupferhochzeit. Sie entschieden sich aus diesem Anlass dazu, ein Poolhaus für 20 Personen in Nr. Lyngby  zu mieten. ”Wir mögen das traditionelle Versammlungshaus-Fest nicht so sehr, doch wir wollten trotzdem gerne unsere Kupferhochzeit feiern”, erzählt Lene und berichtet weiter: ” Wir haben also lange über verschiedene Alternativen nachgedacht und haben uns letztendlich überlegt, dass das Mieten eines Luxushauses eine sehr gute Lösung ist. Auch der Preis von 2.700 € erschien uns vernünftig. Man kann ja ganz leicht bis zu 7.000 € ausgeben, wenn man ein Fest hält“.

Mit dieser Meinung stehen Lene Røge und ihr Mann nicht allein da. Bei Luxusferienhaus.de erlebt man immer häufiger, dass sich mehr und mehr dazu entschließen, ein Luxusferienhaus zu mieten, wenn sie mit der Familie oder Freunden ein Fest feiern wollen. „Der Preis steht dabei natürlich an wichtigster Position, doch auch die Tatsache, dass niemand nach dem Fest nach Hause fahren muss. Unserer Meinung nach ist ein Hauptgrund zur Anmietung eines Luxusferienhauses für ein Fest, auch der, dass die meisten sehr viel Wert darauf legen, selbst alles arrangieren und zurechtlegen zu können”, berichtet Heidi Wirenfeldt, Vermietungskoordinatorin von Luxusferienhaus.de.

Insbesondere die Flexibilität war von großer Bedeutung für Lene Røge und ihren Mann. ”Wir haben das Haus für eine ganze Woche gemietet. Auf diese Weise konnten wir ein paar Tage für uns selbst haben und einige Tage zusammen mit unseren Gästen. Insgesamt haben wir sogar zwei Feste im Haus gefeiert. Eins für unsere Freunde und eins für unsere Familie. Wir haben selbst das ganze Essen zubereitet, und da wir zwischen den beiden Festen genug Zeit hatten, hat uns das sogar sehr viel Spaß gemacht”, erzählt Lene.

In den Luxushäusern, die von Skanlux Huse gebaut wurden, kann man viel erleben, denn es stehen viele Aktivitätsmöglichkeiten zur Verfügung, z.B. ein Billardtisch, Dart, Tischfussball, Playstation und natürlich ein Swimmingpool. Dies bietet die Möglichkeit den großen Tag mal auf eine ganz andere Art und Weise zu feiern. Seit ihrem Aufenthalt in einem Luxusferienhaus 2009, mietet Lene Røge jetzt jedes Jahr mit ihrer Familie ein etwas kleineres Luxusferienhaus. „In den Häusern findet man alles, was man für einen schönen Urlaub mit der Familie und den Kindern braucht. Meine Kinder sind jetzt 12 und 13 Jahre und lieben es immer beschäftigt zu sein”, berichtet Lene und fügt hinzu;”eigentlich sind sie mittlerweile genauso begeistert von einem Urlaub im Luxusferienhaus, wie über eine Reise in den Süden”.

Für weitere Informationen und Reservierungen kontaktieren Sie Luxusferienhaus.de unter der Telefonnummer 0800 181 48 74, oder auf der Homepage www.Luxusferienhaus.de.

• ferienhaus
  • ferienhaus dänemark
  • ferienhaus in dänemark
  • ferienhausvermietung
  • ferienhäuser
  • grosses ferienhaus
  • luxusferienhaus
  • poolhaus
  • sommerhaus
  • familienfeste

Luxusferienhaus.de hat sich auf die Vermietung von Luxusferienhäusern mit Platz für 12-24 Personen in ganz Dänemark und auf der schwedischen Insel Öland spezialisiert. Die meisten der Ferienhäuser bieten spannende Aktivitäten, wie einen Swimmingpool, einen Whirlpool, Sauna, Billardtisch, Tischtennis, Airhockey, Tischfussball, Dart, Playstation u.v.m. Die Idee, die dahinter steckt ist, dass schlechtes Wetter die Ferien nicht verderben soll. Fast alle Häuser von Luxusferienhaus.de wurden von der Firma Skanlux Huse gebaut, die sich darauf spezialisiert hat Sommerhäuser mit Aktivitätsräumen, guten Vermietungspotenzial und vernünftigen Mieteinnahmen zu bauen.

Heidi Wirenfeldt

Pressekontakt Vermietung 0045 8725 7736