Lyreco & Intersafe erstmalig auf der A+A in Düsseldorf

Barsinghausen, 01.11.2019: Auf der alle zwei Jahre stattfindenden Fachmesse A+A für Persönlichen Schutz, Betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit wird Lyreco, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, vom 05. – 08. November 2019 erstmalig als Aussteller vertreten sein. Den Messeauftritt in Düsseldorf plant das Unternehmen aktuell zusammen mit Intersafe, einem renommierten Spezialisten auf dem europäischen PSA-Markt, den Lyreco zu Beginn des Jahres übernommen hat.

Bereits mit der erfolgreichen Akquisition der IVR-Gruppe im Januar 2019 hat der Global Player mit der größten Vertriebsmannschaft der Branche unterstrichen, dass er seine Position auf dem PSA-Markt künftig noch verstärken will. Durch die Teilnahme an der Arbeitsschutzmesse wird das Angebot des Arbeitsplatz-Multispezialisten nun auch für internationales Fachpublikum präsent.

Bedarfsermittlung & Lösungen aus einer Hand

In Halle 5 auf Stand A26 können sich die Besucher bei kompetenten Ansprechpartnern über die individuelle Beratungsleistung und Logistikkompetenz von Lyreco sowie über das Lyreco-Produktangebot vieler bekannter Markenhersteller informieren. Darüber hinaus werden die Gäste die Möglichkeit haben, ihr Wissen zu unterschiedlichen Themen, wie z.B. der Supply Value Chain oder zu Compliance & Gesetzgebungen im PSA-Bereich durch die Teilnahme an Fachvorträgen am Lyreco-Stand zu erweitern.

• Berufsleben

• arbeitsplatz
  • psa
  • a+a
  • intersafe
  • elacin
  • bürobedarf

Lyreco ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen und führender Anbieter von Büro- und
Arbeitsplatzlösungen im BtoB-Bereich. Mit über 9.000 Mitarbeitern, davon über 4.500 Vertriebsmitarbeitern, liegt der Fokus des Unternehmens auf Kundenservice, Logistik und Vertriebsexzellenz. Die internationale Präsenz umfasst 25 Länder auf 4 Kontinenten. Lyreco ist nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch in Australien und Asien präsent. Die Gruppe erwirtschaftete Umsätze in Höhe von über 2 Mrd. EUR in 2017. Werden die Partner dazu gerechnet, deckt Lyreco aktuell 42 Länder auf 4 Kontinenten ab.

Die Vertriebspartner von Lyreco sind in

-  Amerika: INFORSHOP (Brasilien), MARKEN (Argentinien), W.B. MASON (USA), HAMSTER (Kanada), Principado (Mexiko)

-  Asien: ASKUL (Japan), COMIX (China), BENIR E-STORE SOLUTIONS (Indien), OFFICEPRO (Taiwan)

-  Europa: OFFICEMAG (Russland), RTC (Rumänien), AKOFFICE (Türkei), OFFICEDAY (Estland, Lettland und Litauen), Intersafe (Niederlande, Belgien, Frankreich), Elacin (Niederlande, Deutschland, Rumänien, Frankreich)