Bewirb dich und werde Teil eines Maier Sports Fotoshootings im Allgäu.

Werde Maier Sports Model

Du bist Du und damit genau unser Typ.

Wir sind ständig in Bewegung. Immer am Tüfteln. Auf der Suche nach neuen und besseren Lösungen. Damit deine Hose und Jacke perfekt passen. Dir und zu dir. So, wie du bist. Und so, wie du sein willst. Um das zu zeigen, brauchen wir dich – ein ganz anderes, ein besonderes Model.

Werde unser starkes Model! Wir suchen Outdoor-Begeisterte mit Profil, die mitten im Leben stehen und das verkörpern, was ihnen Spaß macht: in der Natur aktiv sein! Mitmachen lohnt sich, denn zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting im Allgäu.

Viele Outdoor-Fans haben sich schon getraut. Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen!

Trau auch du dich! Zeig uns wer du bist und bewerbe dich noch bis zum 15. Dezember als Model für Maier Sports!

Jetzt teilnehmen!

Rainer Bommas

Pressekontakt Pressearbeit & Public Relations +49 731 17 58 770

MAIER SPORTS – DER HOSENSPEZIALIST FÜR DEIN OUTDOOR-ERLEBNIS

Die Bewegung draußen bewegt auch etwas in uns drin – davon ist Maier Sports überzeugt. Herzstück der Marke sind Outdoorhosen, die bei Hiking-, Trekking-, Touring- und Ski-Erlebnissen jede Bewegung flexibel mitmachen. Unterteilt in mehrere Hosenfamilien, erhältlich in 61 Größen und mit besonderen Schnitten, damit jeder die Hose findet, die perfekt passt. Maier Sports stimmt Material, Schnitt, Funktion und Details exakt aufeinander ab – und weiß genau, wo ein Millimeter mehr oder weniger an der Hose den Unterschied macht. Eine besondere Detailverliebtheit, die genauso bei den Jacken und Oberteilen der Marke zum Einsatz kommt.

Maier Sports
Nürtinger Strasse 27