Track Builder Super Starter-Set

Track Builder Super Starter-Set

Mit diesem supercoolen Track-Builder-Zubehör für abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten können Kids ihre Hot-Wheels-Welt erweitern. Die enthaltenen Teile können vielfältig für fantasievolle Abenteuer im Kinderzimmer benutzt werden. Die C-Klemme lässt sich zum Bezwingen der Schwerkraft an einer Tür oder einer Tischplatte befestigen. Auf der Rampe können Kids ein Fahrzeug starten oder springen lassen. Das Haftgadget lässt sich für noch mehr Action mit Saugnäpfen an Fensterscheiben oder sonstigen Oberflächen anbringen. Und beim universellen Starter wird ein „Hot-Spot“ ausgelöst, wenn dieser von einem Fahrzeug oder einem anderen Objekt getroffen wird. Zusammen bieten sie die Baugrundlage für coole Stuntaction. Zu jedem der Zubehörteile, die sich mit anderen Hot-Wheels-Tracksets verbinden lassen, gehört ein Hot-Wheels-Fahrzeug. Alle Artikel separat erhältlich. Einige Artikel werden nicht in allen Ländern vertrieben. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Tags

Mattel ist ein global führender Spielwarenkonzern, zu dem die erfolgreichsten Franchise-Unternehmen für Kinder- und Familienunterhaltung weltweit gehören. Wir entwickeln innovative Produkte und Erlebnisse, die Kinder durch Spielen inspirieren, unterhalten und fördern.

Unser Portfolio besteht aus einer Vielzahl ikonischer Marken, darunter Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price®, American Girl®, Thomas & Friends™, UNO® und MEGA® und wird durch bekannte Kooperationen mit globalen Partnern der Unterhaltungsindustrie ergänzt. Dazu gehören Film- und Fernsehinhalte, Spiele, Musik und Live-Veranstaltungen. Unser Team arbeitet an 35 verschiedenen Standorten und unsere Produkte sind in mehr als 150 Ländern bei führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen erhältlich. Seit der Gründung im Jahr 1945 inspiriert Mattel Kinder dazu, die Welt mit all ihrem Zauber zu entdecken und ihr volles Potential auszuschöpfen.

PR-Team

Pressekontakt Journalistenanfragen