black stories Relaunch

black stories Relaunch

Sehr geehrte Leser*innen,

rabenschwarze Rätselgeschichten auf Karten, die es durch geschickte Ja-/Nein-Fragen zu lösen gilt - unsere black stories sind seit fast 20 Jahren Kult! Nun haben wir unsere Erfolgsreihe einem Relaunch unterzogen: Ab sofort kann man die Rätselgeschichten nicht nur im Team lösen, sondern sogar kompetitiv: Die Spieler*innen können für gute Fragen oder die Lösung Punktechips bekommen, die nun in sämtlichen black stories Kartensets enthalten sind.

Zusätzlich haben wir das Design etwas aufgefrischt, ohne den typischen black stories-Look zu verfälschen, natürlich.

Zwei Neuheiten haben wir für den Herbst: spektakuläre, absurde und so makaber wie urkomische Todesursachen gibt es in Da lacht der Sensenmann!, während sich V.I.P. Fails um dumme Promi-Missgeschicke dreht. Alle Geschichten sind 100% wahr! Kostprobe gefällig? Wie kann es sein, dass ein Mann eine Berühmtheit tötete und dafür nicht ins Gefängnis musste? Oder: Warum starb jemand, weil er seine Göttin mit Blumengirlanden behängte?

Gerne stelle ich Ihnen Rezensionsexemplare zur Verfügung. Auch Verlosungen sind nach Absprache möglich. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Leitung Marketing & PR

Sophie Kasper