Sehr geehrte Leser*innen,

Welches Tier ist die Nummer 1 im Schwitzen? Von wem stammt der gefährlichste Giftcocktail? Und wer veranstaltet den schönsten Balztanz?

Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet unser neues Sachbuch Das große Buch der verrückten Tierrekorde. In skurrilen und unterhaltsamen Rubriken wie Springen, Schlafen, Pinkeln stellen Tiere aus allen Ecken der Welt Rekorde auf.

Auf 82 Seiten finden sich rekordverdächtige Fakten zu blutdürstigen Tieren wie der Vampirfledermaus oder Krachmachern wie dem Brüllaffen. Die farbenfrohen Illustrationen und verblüffenden Fakten stammen aus der Feder des norwegischen Geschwisterpaars Katharina und Linnea Vestre.

Das große Buch der verrückten
Tierrekorde ist ein Lese- und Lernerlebnis für Klein und Groß!

Katharina Vestre, Linnea Vestre

Hardcover, 82 Seiten
25 cm x 34,8 cm
ISBN: 978-3-96455-281-5

Gerne stelle ich Ihnen Rezensionsexemplare zur Verfügung. Auch Verlosungen sind nach Absprache möglich. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Leitung Marketing & PR

Sophie Kasper