Entdecken Sie unser neues Programm Frühjahr 2023!

Entdecken Sie unser neues Programm Frühjahr 2023!

es ist wieder so weit: Unsere neuen Kataloge für das Frühjahrsprogramm 2023 sind erschienen! Alle drei Programmbereiche - Spiele & Wissen, Kinderwelt sowie Geschenke & Design - können Sie ganz einfach online entdecken. So sparen wir Papier, Kartonage sowie Versandwege und die Kataloge sind jederzeit und überall für Sie abrufbar.

Kinderwelt | Geschenke & Design | Spiele & Wissen

Mein absolutes Frühjahrs-Highlights möchte ich Ihnen direkt schon jetzt ans Herz legen: "Wundervolle Welt von morgen", ein ganz besonderes Kindersachbuch, das sich mit der Frage beschäftigt, wie sie wohl aussieht, eben diese wundervolle Welt von morgen, in der alles, was heute schon möglich ist, bereits umgesetzt wurde und alle in allen Lebensbereichen an einem Strang ziehen, von der Ernährung über Mobilität, Energie und soziales Miteinander. Zentrale Botschaft. Es ist noch nicht zu spät. Aber wir müssen JETZT anfangen und jeder Schritt zählt.

Das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt uns auch im Verlag jeden Tag. Neben vielen Verbesserungen beim Material, Herstellung und Transport thematisieren viele Produkte den nachhaltigen Umgang mit unserer Natur, von den Artikeln bei Expedition Natur oder PhänoMINT bis hin zu den Erwachsenen-Welten Blatt & Blüte oder Fernweh.

Und für das nachhaltige soziale Miteinander haben wir im Katalog Spiele & Wissen einiges für die gesellige Unterhaltung zu bieten: Zum erfolgreichen Brettspiel Sebastian Fitzek Killercruise gibt es nun die handliche Würfel-Variante mit einem innovativen, kooperativen Spielkonzept. Und für alle Freund*innen von absurden Fakten und unnützem Wissen hat Entertainer und Tausendsassa Wigald Boning ein Quiz über Absurditäten verfasst.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken unserer Neuheiten.

Gerne stelle ich Ihnen Rezensionsexemplare aus dem neuen Programm zur Verfügung. Welche Pressetitel in unserem Rezensions-Kontingent sind, entnehmen Sie bitte dem angefügten Rückmelde-PDF. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir.

Bildmaterial und Pressetexte können Sie ebenfalls bei uns anfragen.

Leitung Marketing & PR

Natürlich können Sie ganz unabhängig davon weiterhin alle Pressemeldungen hier nachlesen und sich auch das zugehörige Bildmaterial herunterladen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Lea Rosenstein

Pressekontakt Marketing & PR Online-Marketing 02152-2098-579