Unsere Spiele-Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

Unsere Spiele-Neuheiten auf der Spielwarenmesse in Nürnberg

nächste Woche wird die Spielwarenmesse in Nürnberg eröffnet. Viele neue Trends der Spielwarenbranche warten auf zahlreiche Besucher - so auch die moses.-Neuheiten.  Neben unseren spannenden Kinderbüchern, Spielwaren und Geschenkartikeln stehen natürlich unsere neuen Spiele im Fokus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Messestand: Halle 10.0, H-04a.

Und hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Neuheiten im Spiele-Bereich:

Für die Großen gibt es mit Calavera ein neues Spiel von Carcassonne-Autor Klaus-Jürgen Wrede: Ein unterhaltsames Würfelspiel im außergewöhnlichen Design. Phrasendreschen ist beim Phrasenfuchs ausdrücklich erwünscht - allerdings werden die bekannten Redewendungen auf verschiedenste Weise verfremdet. Das neue Solitärspiel Dr. Grips Logikpuzzle lädt zum Knobeln ein und mit Kross the Wordz erscheint ein neues Wortspiel für Kreuz und Querdenker.

Kinder lieben Mau Mau, und so gibt es den Klassiker nun im frischen Design und in Metalldose. Das gleiche Spielprinzip liegt auch dem neuen Kartenspiel 4 1/2 Minuten zugrunde - allerdings kooperativ und auf Zeit! Der Clou: Die Musik zum Spiel gibt es zum Download. Das Quiz der Erde und eine neue Edition der black stories Junior - rainbow stories runden das Kinderspiel-Programm ab.

Ausführliche Informationen zu allen Spielen und vielen anderen moses.-Neuheiten finden Sie in der Pressemappe zum Download, unten in dieser Mail, ebenso wie ausgewähltes Bildmaterial. Weitere Bilder zum Download gibt es wie immer hier. Gerne schicke ich Ihnen auch ein Rezensionsexemplar. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir oder antworten auf diese Mail.

Leitung Werbung & Presse