Grillen mit dem Gasgrill: Grillkameraden veröffentlichen erstes Buch

Ein Sommer ohne BBQ ist kein Sommer. Und weil Grillen ein Lebensgefühl ist, das immer weitere Kreise zieht, freuen wir uns sehr, dass wir die erfolgreichen Blogger von grillkameraden.de für ein gemeinsames Buchprojekt begeistern konnten.

Grillen mit dem Gasgrill erscheint am 17.4.19 im riva Verlag und beinhaltet alles Wissenswerte zu Anschaffung, Handhabung, Technik, Pflege und Sicherheit. Zusätzlich liefern die Grillkameraden 55 schmackhafte Rezepte:

• appetitanregende Vorspeisen wie Lachs-Gin-Häppchen, Zupfbrot mit Käse und Schinken oder BBQ-Donuts vom Grill
  • klassische und ausgefallene Hauptspeisen wie Chicken Wings, Veggie-Manchego-burger oder Ochsenfilet-Spieße mit Chimichurri
  • leckere und außergewöhnliche Desserts vom Grill wie Crème brûlée, Bratapfel oder Bananen mit Schokocrunch

Haben Sie Appetit bekommen? Gerne sende ich Ihnen ein Leseexemplar und/oder PDF zu und würde mich über Ihre redaktionelle Unterstützung sehr freuen. Gerne stellen wir hierfür auch fünf Rezeptfotos zur Verfügung.

Herzlichen Dank schon einmal Ihre Einschätzung.

Anja Bauriedel

Grillkameraden: Grillen mit dem Gasgrill
Mit 55 leckeren Rezepten

riva Verlag, Softcover, 128 Seiten
ISBN: 978-3-7423-0796-5
12,99 € (D) bzw. 13,40 € (A)

• Gastronomie

Die Münchner Verlagsgruppe ist ein Buchverlagshaus für Sach- und Fachbücher und Belletristik mit Sitz in München. Zur Münchner Verlagsgruppe gehören der riva Verlag, der mvg Verlag, der Redline Verlag, der FinanzBuch Verlag, der Verlag mi-Wirtschaftsbuch, der LAGO Verlag und die Crowdfunding-Plattform 100 Fans.

Anja Bauriedel

Pressekontakt Stv. Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Fitness, Gesundheit, Ernährung +49-89-651285-247