MYFOUR SPEAKER − Symbiose aus Bluetooth-High-Tech und Design aus Südtirol

Eine Marke, die von der neuen Division des Konzerns Hi-Tech for You vermarktet wird: Technologische Design-Lösungen, die eine Antwort auf  neue Konsumtrends in speziellen Online-Shops bieten.

Bis heute hat Solar Living eine professionelle und qualifizierte Organisation − mit Sitz in Bozen, einer Niederlassung in Treviso und zertifizierten Partnern im gesamten Staatsgebiet − aufgebaut. Ein dichtes Netzwerk,  das kompetente Beratung mit dem Ziel bietet, spezifische Komplettlösungen zu liefern,  die jede Anforderung im Bereich der grünen Energie erfüllen: von Solar-Photovoltaik über Wärmepumpen bis hin zur LED-Beleuchtung. Ein in seiner Art einzigartiges Angebot, welches dazu beigetragen hat, dass heute Solar Living ein wichtiger Bezugspunkt der Photovoltaik in ganz Europa ist.

Die Aktivitäten der neugegründeten Gesellschaft Hi-Tech for You starten mit der Einführung des ersten Produkts mit dem eingetragenem Warenzeichen MYFOUR: Der schnurlose High-Tech-Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung verbindet Gefühl und Glamour. Er zeichnet sich durch sein minimalistisches Design und hohe Leistung aus. Vertrieben wird er über die E-Commerce-Verkaufsplattform www.myfour.com.

Zuverlässigkeit, hohe Leistung, ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und sofortiger Kundenservice sind die Vorzüge, die Hi-Tech for You mit MYFOUR präsentiert: "Wir haben ein Jahrzehnt Erfahrung in der Bereitstellung von alternativen Energien, mit einem aktuellen Fokus auf den stationären Sektor. Immer im Mittelpunkt dabei steht die Einführung neuer Technologien durch Investitionen in Innovation. Hinter dieser Philosophie steht das Ziel, sich neuen Märkten wie der Unterhaltungselektronik zu öffnen und dies bei gleichzeitiger Entwicklung neuer Vertriebskanäle.“ sagt Loris Bertoldi, Finanzvorstand der Solar Living: "Unser Ziel ist es, ein modernes Publikum zu gewinnen, gut informierte Liebhaber von Technik, die den Einkauf via Internet gewöhnt sind."

Der Online-Shop www.myfour.com ist in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Englisch verfügbar. Bereits in der Umsetzung sind andere Sprachen. Darüber hinaus existiert ein Business-Plan zur Realisierung von Ein-Produkt-Online-Shops, fokusiert auf die Bereitstellung von Technologielösungen für den Massenmarkt mit hervorragender Leistung bei wettbewerbsfähigen Preisen.

• Musik

• südtirol
  • bluetooth connectivity
  • speaker
  • bürokommunikation
  • musik
  • smartphone accessories
  • iphone
  • audio
  • hifi
  • freisprecheinrichtung
  • lautsprecher
  • android
  • bluetooth
  • myfour

Hi-Tech for You ist ein neu gegründete Division des italienischen Technolgiekonzerns Solar Living in Bozen/Südtirol. Das Unternehmen bietet technologische Design-Lösungen, die Antworten auf  neue Konsumtrends in speziellen Online-Shops bieten.

Elke Wasmund

Pressekontakt Sell well Werbeagentur Presse +39 0473 669736