Die 5 W's der PR für kleine und mittlere Unternehmen

Wie man ein PR-Konzept erstellt

Digitale Kommunikation und innovative PR-Plattformen bieten auch kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, ihrer Botschaft Gehör zu verschaffen. In unserem neuesten Leitfaden "Wie man ein PR-Konzept erstellt" zeigen wir dir, wie du mit begrenzten internen Ressourcen clever arbeiten und dein Marketing erfolgreich unterstützen kannst.

Unabhängig von der Größe deines Unternehmens oder deinem Marketingbudget ist PR ein wichtiger Baustein für den Aufbau loyaler Beziehungen zu deinen Zielgruppen. Der Aufstieg digitaler Kanäle und sozialer Medien hat allen Unternehmen bessere Möglichkeiten gegeben, Bewusstsein zu schaffen. Gleichzeitig wollen mehr Interessengruppen als je zuvor gehört werden. Unser neuester Leitfaden, "Wie man ein PR-Konzept erstellt", gibt dir konkrete Vorschläge, wie du ein PR-Konzept erstellen kannst, das deine Zielgruppe wirklich erreicht.

Der Leitfaden enthält:

• Die fünf Fragen, die du dir stellen musst, um eine Grundlage für deine PR zu schaffen
  • Wie die Grenzen zwischen den verschiedenen Marketingkanälen verschwimmen und was das für dein Unternehmen bedeutet
  • Welche Möglichkeiten es gibt, PR in-house zu holen und mit anderen Kommunikationsmaßnahmen zu kombinieren

Klicke hier, um weiter zu lesen.

Carsten Bickhoff

Pressekontakt CEO IsarGold GmbH PR Agentur für Mynewsdesk DACH +49 151 113254-13

Mynewsdesk unterstützt Unternehmen dabei die richtige Zielgruppe zu finden, langfristige Beziehungen aufzubauen und die Bekanntheit zu steigern.

Die smarte All-in-One Plattform von Mynewsdesk vereinfacht die Veröffentlichung, Verteilung, Auswertung und das Monitoring aller PR- und Kommunikationsmaßnahmen an einem Ort.

Mehr unter: www.mynewsdesk.com