OnlineBingo.eu weitet Gratis Bingo auf drei Tage aus

Schon seit längerem ist es auf OnlineBingo.eu möglich, Gratis Bingo für 12 Stunden an ausgewählten Tagen zu spielen. Jetzt weitet die beliebte Bingoseite dieses sehr nachgefragte Angebot aus und bietet nun Spielfelder für insgesamt drei Tage am Stück.

Schon dieses Wochenende, d. 15.-17. Juli werden die ersten gratis Bingospielfelder verteilt, und man braucht keine Angst zu haben das man irgendetwas verpasst, denn Gratis Bingo beginnt um 12 Uhr und endet um 24 Uhr die ganzen drei Tage. Auch wenn man gar nichts bezahlt um beim Gratis Bingo mitzuspielen, kann man trotzdem über den ganzen Tag verteilt viele Geldgewinne abstauben und sich nebenbei im Chat etwas Unterhaltung und vielleicht ein kleines Extraspiel gönnen.

”Wir haben richtig viele Spieler, die es lieben bei Gratis Bingo mitzuspielen, sowohl der Gemütlichkeit wegen, als auch weil sie das Konzept gut finden, etwas zu gewinnen ohne dabei sein eigenes Geld setzen zu müssen. Mit Gratis Bingo geben wir den Spieler die Möglichkeit den Spaß mitzuerleben, auch wenn Sie nicht das Budget haben Geld zu setzen. Und jetzt bekommen sie sogar ganze drei Tage anstatt nur eines Einzigem”, sagt Bingomanagerin bei OnlineBingo.eu, Tanja Sieger.

Gratis Bingo finden Sie im Bingoraum „Kleeblatt“ von freitags, 12 Uhr auf OnlineBingo.eu, wo Sie auch noch mehr Infos dazu finden.

• Spiele, Lotterie

• onlinebingo.eu