pinqponq und Fresh Labels stellen die neue Capsule Collection vor

pinqponq x pangea x Fresh Labels

Am 30. März stellte pinqponq gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Fresh Labels die neue Capsule Collection „POINTILLISM + PIXELS“ der Spring Summer Collection in Prag vor. Genau wie die ausgewählten Produkte selbst entführte das Event seine Gäste in die malerischen Landschaften von Fotokünstler Johannes Höhn aka pangea.

Großformatige Landschaftsprints stellten ein ausdrucksstarkes Setting für die Abendveranstaltung dar. Darunter auch das Bild, das auf den Produkten zu sehen ist. Rund 80 geladene Gäste – darunter Schauspieler:innen, Fotograf:innen und Influencer:innen – kamen zusammen, um die neue Kollektion sowie die fotografische Kunst von Johannes Höhn kennenzulernen. Als besonderes Highlight wurde eins der pangea Kunstwerke „to go“ unter allen teilnehmenden Gästen verlost.

In einem Interview erzählte Johannes Höhn die Geschichten hinter seinen Bildern und sprach über die Challenge, den einzigartigen Charakter einer Landschaft fotografisch festzuhalten. Außerdem verriet er, wie es vom ersten Kontakt mit pinqponq zu der limitierten Sonderkollektion kam. Anschließend ließen die Gäste den Abend bei lokalen Snacks und Kölner Zappes-Bier zu DJ Sounds ausklingen.

Die Fotoausstellung ist auch weiterhin im Prager Fresh Labels Shop zu sehen.

Über Fresh Labels:

Der renommierter Mode- und Lifestyle-Shop Fresh Labels bietet eine breite Palette an hochwertigen Marken an. Dabei setzt er seinen Fokus nicht nur auf Trends, sondern auch auf erstklassige Qualität. Fresh Labels ist bekannt für sein einzigartiges Einkaufserlebnis und seinen exzellenten Kundenservice.

Über Johannes Höhn:

Johannes Höhn, auch bekannt als pangea, ist international für seine fesselnden Outdoor-Fotografien berühmt. Seine Werke werden weltweit in zahlreichen Ausstellungen und Publikationen präsentiert.

Till Laszlop

Pressekontakt CEO

balance the unbalanced

pinqponq, eine nachhaltige Rucksack- und Bekleidungsmarke aus Köln, gibt es seit 2014. pinqponq haben wir gegründet, weil wir unseren Körper und Geist von Ballast befreien wollten. Um der Last der Ablenkung und des Ungleichgewichts entgegenzuwirken, streben wir nach innerer und äußerer Balance, indem wir Menschen dazu ermutigen, sich bewusst mit ihrem Bedürfnis nach Fokus, Klarheit und dem wirklich Schönen auseinanderzusetzen.

pinqponq