Heiße News für Bayernfans: Die limitierte FC Bayern München Fußballarena von PLAYMOBIL

Das Highlight für echte Fans: Die FC Bayern München Fußballarena von PLAYMOBIL

Heiße News für alle Bayernfans: Ab nächster Woche können die Spiele des FC Bayern München in der neuen Fußballarena von PLAYMOBIL ausgetragen werden. Die limitierte Fan-Edition in den Originalfarben des FC Bayern und mit dem weltbekannten Vereinslogo verspricht Spaß und Action für zuhause.

Alle kleinen und großen Fußballfans schlüpfen hier selbst in die Rolle des starken Torhüters, des Spitzenstürmers oder des Kommentators. Mit der innovativen Kickfunktion, mit der sowohl hohe als auch flache Schüsse mühelos mit nur einer Hand gelingen, findet man ganz leicht die richtige Technik für präzise Torschüsse. Damit die Torhüter flexibel auf die treffsicheren Schüsse reagieren können, sind sie an einer nach allen Seiten beweglichen Führungsstange befestigt. Mit den beiliegenden Rückennummern kann man die Spieler zu seinen persönlichen Favoriten machen.

Und das Beste: Nach dem Schlusspfiff ist alles blitzschnell wieder aufgeräumt, denn der gesamte Inhalt der Arena lässt sich platzsparend im Mitnehmkoffer verstauen. So ist nicht nur im Kinderzimmer, sondern auch unterwegs Stadionatmosphäre garantiert.

Die FC Bayern München Fußballarena zum Mitnehmen von PLAYMOBIL ist ein absolutes Muss für alle Bayernfans!

Die FC Bayern München Fußballarena zum Mitnehmen von PLAYMOBIL auf einen Blick:
aufgeklappt: 101 x 55,5 x 10 cm | Spieler mit Einhand-Schussfunktion | superbewegliche Torhüter |
Auflage limitiert | exklusiv erhältlich im PLAYMOBIL-Online-Shop, in PLAYMOBIL-FunStores,
in FC Bayern-Fan Shops (stationär und online), in Müller Drogeriemärkten (stationär und online) |
empfohlen ab 5 Jahren | Erscheinungstermin: 18. März 2019

70046 FC Bayern München Fußballarena zum Mitnehmen