Leinen los! Die neue Piratenwelt von PLAYMOBIL sticht in See

Leinen los! Die neue Piratenwelt von PLAYMOBIL sticht in See

Alle Matrosen an Deck und bereitmachen für neue Abenteuer in der aufregenden Welt der Piraten! Mit einer fesselnden Geschichte und liebevoll gestalteten Sets darf sich jeder Fan, egal ob Freibeuter oder Landratte, auf neuen Piratenspaß mit PLAYMOBIL freuen.

Piratenkönigin Rohanna Razor-Tide hat gerufen! Der erfahrene und gewitzte Seemonster-Jäger Manta-Hunter Myles und seine Crew unterstützen die Anführerin der Piraten dabei, die neue Bedrohung aus den Tiefen der Meere zu bekämpfen. Denn die Deepers, menschenähnliche Seemonster, haben die sagenumwobene Totenkopfinsel entdeckt. Sie beherbergt gefährliche Unterwasserkreaturen, welche von den Deepers freigelassen wurden. Gemeinsam stellen sich Myles, Rohanna und die Crew gegen Dark Kraken, den Anführer der Deepers, in der Hoffnung, ihn, seine Anhänger und die Unterwasserkreaturen besiegen zu können.

Mit ihrem wendigen Piratenschiff ist die berüchtigte Rohanna Razor-Tide, Königin der Piraten, flink auf den Meeren unterwegs, und dank der dreh- und schwenkbaren Kanonen wehrt sie feindliche Schiffe oder Tiefseeungeheuer mit Leichtigkeit ab.

Beim Kampf gegen den Riesenoktopus treffen Dark Kraken mit seinem magischen Dreizack und der wasserspritzende Monster-Oktopus auf einen Piraten, der sich Ihnen mit Boot und Kanone in den Weg gestellt hat. Vorsicht vor Nässe, denn der Oktopus kann echtes Wasser abfeuern!

Bei der Schatzsuche geht es für den Piraten auf der Suche nach dem Kristallschädel-Artefakt in eine dunkle Unterwasserhöhle. Doch dort wird er von einem Muränen-Deeper angegriffen! Mit seiner Kanone versucht der Pirat alles, um die Kreatur in die Flucht zu schlagen. Die im Set enthaltenen Felsen haben einen nachtleuchtenden Aufdruck.

Der Kanonenmeister der Piraten ist mit seiner dreh- und schwenkbaren Skelettkanone jeder Zeit abschussbereit und verfehlt nie sein Ziel. Die Skelettelemente leuchten im Dunkeln.

Die zunächst vier Sets sind detailreich gestaltet und mit jeder Menge Zubehör ausgestattet. Ab Dezember 2023 bringen sie damit spannende Piratengeschichten in die Kinderzimmer und bieten abwechslungsreichen Spielspaß. Pünktlich zum Launch gibt es auf YouTube den ersten Teil des hochwertig produzierten, humorvollen und actiongeladenen Pirates-Kurzfilms.

Ob auf der Mission, die bedrohlichen Seemonster von Dark Kraken zu bekämpfen oder auf klassischen Piratenabenteuern, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Also Anker lichten und bereitmachen für das aufregende Freibeuterleben!

Die neue Piratenwelt von PLAYMOBIL auf einen Blick

71418 Piratenschiff – UVP € 49,99

71419 Kampf gegen den Riesenoktopus – UVP € 29,99

71420 Schatzsuche – UVP € 17,99

71421 Kanonenmeister – UVP € 7,99

Mit rund 3.900 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Zu der Horst Brandstätter Group gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.