Die neue Playmobil-Spielwelt Meerjungfrauen

Magische Unterwasser-Abenteuer mit PLAYMOBIL

Die neue Meerjungfrauen-Spielwelt aus der Reihe Princess Magic von PLAYMOBIL lädt Kinder ein, in die schillernden Tiefen des Ozeans abzutauchen. In sechs abwechslungsreichen Sets gibt es farbenfrohe Korallen, wunderschöne Wasserpflanzen und zahlreiche niedliche Tiere zu entdecken, um die sich die Meerjungfrauen liebevoll kümmern.

Die Meere und ihre Bewohner zu schützen steht für das Meeresvolk im Unterwasserkönigreich an oberster Stelle. Egal ob Wunden verbinden oder Haifischzähne putzen – bei der Meerjungfrauen-Tierpflege wird jedem Unterwasserlebewesen geholfen. Dafür bietet das Set authentische Features: Die Wunde des Seehundbabys verschwindet bei Reibung auf magische Weise und zum Verarzten der Meerestiere sind eine Vielzahl an Verbänden und wieder ablösbare Pflaster enthalten.

Eine elegante Seepferdchenkutsche, die von einem verspielten Gespann gezogen wird, bringt die Meerjungfrauen auch in die entlegensten Winkel des Königreichs. Hier liegen viele Schätze verborgen: Eifrig sucht die Meerjungfrau nach Perlen und sammelt sie in ihrer dekorativen, großen Perlmuschel. Während sich ihre Freundin um die Delfine und ihren Nachwuchs kümmert, füttert eine weitere Nixe die Farbwechselkrake mit köstlichen Blättern. Gerade noch pink, wechselt die Tierfigur ihre Farbe im warmen Wasser zu Gelb. Die Meerjungfrauen-Kinder beobachten neugierig zwei große Quallen, die in der Ferne vorbeischwimmen.

Die neuen Meerjungfrauen-Spielsets von PLAYMOBIL entführen Kinder in eine zauberhafte Unterwasserwelt. Die große Vielfalt an Meerestieren und Accessoires sorgt für reichlich Spielspaß und animiert zu immer wieder neuen, fantasievollen Abenteuern, in denen Werte wie Empathie und Hilfsbereitschaft eine große Rolle spielen. Tolles Extra: In jedem der sechs Spielsets sind Dekomuscheln zum Sammeln enthalten, die per Saugnapf auf glatten Flächen, z.B. Glas, Spiegeln oder Fliesen befestigt werden können.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Magische Welt der Meerjungfrauen von PLAYMOBIL auf einen Blick

Sechs neue Princess Magic Sets für zauberhaften Spielspaß | viele Meerestiere und Accessoires |
mit Dekomuscheln zum Sammeln und Befestigen auf glatten Flächen (inkl. Saugnapf) | Elemente mit Farbwechsel-Feature | empfohlen von 4 - 10 Jahren | verfügbar ab 15.03.2024

71499 Meerjungfrauen-Tierpflege – UVP € 39,99
71500 Meerjungfrauen-Seepferdchenkutsche – UVP € 24,99
71501 Meerjungfrau mit Delfinen – UVP € 19,99
71502 Meerjungfrau mit Perlmuschel – UVP € 12,99
71503 Meerjungfrau mit Farbwechselkrake – UVP € 12,99
71504 Meerjungfrauen-Kinder mit Quallen – UVP € 9,99

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Zu der Horst Brandstätter Group gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.