71348 Adventskalender “Weihnachtsfest unter dem Regenbogen”

Neue Adventskalender von PLAYMOBIL sorgen Türchen für Türchen für vorweihnachtlichen Spielspaß!

Die Temperaturen sinken, es wird früher dunkel und man macht es sich wieder Zuhause gemütlich. Auch wenn der Herbst gerade erst begonnen hat, rückt auch die Vorweihnachtszeit näher und damit die alljährliche große Frage "Welcher Adventskalender soll es diesmal sein?".

Auch dieses Jahr verkürzen die neuen PLAYMOBIL-Adventskalender wieder mit 24 kleinen Überraschungen das vorweihnachtliche Warten auf die große Bescherung. Für spielerische Abwechslung sorgen vier neue Motive mit Original-PLAYMOBIL-Figuren, Tieren und ganz viel Zubehör.

Es weihnachtet auf der Waterfall Ranch! Im Adventskalender Weihnachtliche Schlittenfahrt verbirgt sich hinter jedem Türchen eine ganz besondere Überraschung für kleine Pferdefans. Eine winterliche Schlittenfahrt führt Isabella und ihre Tiere in den nahegelegenen Lelawala Forest. Hier versorgt sie die Waldtiere mit Heu, Gemüse und Leckerlies.

Im Novelmore-Adventskalender Kampf im Schnee rast Bayron mit seinem Kampfschlitten auf das winterliche Burgtor Novelmores zu, während Brodys Katapult ein ganz besonderes Geschenk für Arwynn bereithält. Pünktlich zu Weihnachten haben die Ritter ihre Wunschzettel vorbereitet und unterzeichnen am Ende sogar einen Friedensvertrag.

Selbst während der Vorweihnachtszeit ruht das Verbrechen nicht: Im Adventskalender Museumsdiebstahl versuchen Einbrecher kostbare Ausstellungsstücke zu erbeuten. Über die 24 Tage bis zum Weihnachtsfest entsteht ein detailreiches Diorama des Einbruchsszenarios. Das Podest "stürzt" bei Knopfdruck ein und ein Polizist rückt in Windeseile mit Motorrad an.

Ein himmlisches Fest erwartet die Prinzessinnen im Adventskalender Weihnachtsfest unter dem Regenbogen: ein wunderschöner Weihnachtsbaum, Leckereien, Geschenke und ein goldenes Pegasusfohlen. Die Prinzessinnen mit neuen, flexiblen Röcken lassen sich auf den Kreiselplatten zum Tanzen bringen. Ein besonderes Highlight ist das Charm-Armband mit weihnachtlichen Anhängern.

Die PLAYMOBIL-Adventskalender sind die ideale Alternative zu Schokolade und Selbstgebasteltem. Schon ab dem ersten Türchen ist Spielspaß garantiert und macht Vorfreude auf das große Fest.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Adventskalender von PLAYMOBIL auf einen Blick:

24 Türchen mit Original-PLAYMOBIL-Überraschungen | vier neue Motive für Kinder im Alter von 4-10 | mit viel Zubehör

71345 Adventskalender Pferde: Weihnachtliche Schlittenfahrt – UVP € 24,99

71346 Adventskalender Novelmore - Kampf im Schnee – UVP € 24,99

71347 Adventskalender Polizei Museumsdiebstahl – UVP 24,99

71348 Adventskalender “Weihnachtsfest unter dem Regenbogen” –UVP € 24,99

Mit rund 3.900 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Zu der Horst Brandstätter Group gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert seit mittlerweile 50 Jahren Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,8 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.