Offizielles Lizenzprodukt: Die FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen

Schuss und „TOOOOOOR!“. Im Jahr 2018 dreht sich die Welt endlich wieder um Fußball! PLAYMOBIL ist stolz, mit der neuen 2018 FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen ab dem 16. März ein offizielles FIFA-Produkt im Sortiment zu haben.

Die 2018 FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen ist mit ihren tollen Funktionen und original Zubehör ein Riesenspaß für Kinder jeden Alters und beinhaltet:
- 4 3D-Action-Spielfiguren
- FIFA World Cup™ Trophy
- dekorative Sticker zur Personalisierung des Spielfelds
- 4 Fußbälle
- 2 Tore

Ab März 2018 können sich alle Nachwuchskicker mit der FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen für das große Turnier aufwärmen. Einfach den Mitnehmkoffer aufklappen, die Tore einsetzen und die erste Halbzeit beginnt! Je zwei Spieler können gegeneinander antreten und versuchen, den Ball ins Tor des Kontrahenten zu befördern. Die PLAYMOBIL-Spielerfiguren sind mit einer innovativen Kickfunktion ausgestattet, mit der sowohl hohe als auch flache Schüsse mühelos mit nur einer Hand ausgeführt werden können. Damit die Torhüter flexibel auf die treffsicheren Schüsse reagieren können, sind sie an einer beweglichen Führungsstange befestigt. Mit dieser können sie nach vorne und hinten sowie seitlich bewegt werden. Und das Beste: nach dem Schlusspfiff ist das Kinderzimmer blitzschnell wieder aufgeräumt, denn der gesamte Inhalt der Arena lässt sich platzsparend im Mitnehmkoffer verstauen.

Die 2018 FIFA World Cup Russia™ Arena lädt kleine und große Fußballfans dazu ein, in die Rolle ihrer Lieblingsspieler zu schlüpfen und spannende Duelle auszutragen. Der praktische Mitnehmkoffer bringt die Stadionatmosphäre nicht nur ins Kinderzimmer sondern sorgt auch unterwegs für spannende Fußballaction. Welches Team wird die Weltmeisterschaft für sich entscheiden? Lasst es uns herausfinden!

Die FIFA Fußball-WM™ mit PLAYMOBIL auf einen Blick:

2018 FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen (93-101 x 55,5 x 10 cm) | originalgetreue FIFA World Cup™ Trophy | neun Nationalspieler zur Ergänzung | Fußballer mit zielgenauer Kick-Funktion | empfohlen ab 5 Jahren | Erscheinungstermin: 16. März 2018

9298 FIFA World Cup Russia™ Arena zum Mitnehmen – UVP € 64,99
9508 Nationalspieler Argentinien – UVP € 5,49
9509 Nationalspieler Belgien – UVP € 5,49
9510 Nationalspieler Brasilien – UVP € 5,49
9511 Nationalspieler Deutschland – UVP € 5,49
9512 Nationalspieler England – UVP € 5,49
9513 Nationalspieler Frankreich – UVP € 5,49
9515 Nationalspieler Mexiko – UVP € 5,49
9516 Nationalspieler Portugal – UVP € 5,49
9517 Nationalspieler Spanien – UVP € 5,49

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und steht für Premium-Spielzeugqualität „made in Europe“. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3 Milliarden PLAYMOBIL-Figuren gefertigt. Die über 30 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Die Brandstätter Gruppe mit Produktionsstätten in Deutschland, Malta, Spanien und Tschechien erreichte 2017 einen Gesamtumsatz von 741 Mio. Euro und beschäftigt weltweit mehr als 4.400 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.

Mit rund 4.200 Beschäftigten weltweit ist die Horst Brandstätter Group ein Global Player. Zu der internationalen Unternehmensgruppe gehören 33 Gesellschaften. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.

In der Business Area Inspiring Play Experience stehen bei der Marke PLAYMOBIL® 7,5 cm großen Figuren, Tiere und umfangreiches Zubehör im Zentrum eines kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits über 3,5 Milliarden PLAYMOBIL®-Figuren gefertigt. Die rund 40 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt in der Business Area Inspiring Recreation Experience unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff, eigene Pflanzsubstrate und Zubehör sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel. Motto: LECHUZA - Das Geheimnis schöner Pflanzen.