PLAYMOBIL Novelmore:  Das große Ritterturnier geht in die nächste Runde

PLAYMOBIL Novelmore: Das große Ritterturnier geht in die nächste Runde

Das Kräftemessen in Novelmore geht weiter. Fünf neue, detailreiche Spielsets ergänzen ab sofort die Ritterspielwelt von PLAYMOBIL und sorgen für jede Menge Action im Kinderzimmer. Um den Guardian, den Träger des sagenumwobenen Wächter-Schwertes, ausfindig zu machen, stellen sich die Ritter von Novelmore und die Burnham Raiders dem „Turnier des Wächters“.

Nachdem sich der Novelmore-Ritter mit seinem Pferd auf dem Übungsplatz im Umgang mit der Lanze vertraut gemacht hat, kann es losgehen. Die Turnierarena bietet mit verschiedenen Zielen, Falltüren und funktionsfähigen Kanonen viele Möglichkeiten für die Ritter, ihre Kampf- und Verteidigungskünste zu demonstrieren und kann an die Große Burg von Novelmore angebaut werden. Dem Sieger des Turniers winkt das begehrte magische Wächter-Schwert. Die Raiders ziehen im Feuerkampfwagen mit cooler Schleudersitz-Funktion und Kanone ins Gefecht, doch die Ritter von Novelmore nehmen sie gekonnt mit ihrem wendigen Fluggleiter sowie dem imposanten Kampfroboter mit Kanonenarm und extragroßem Schwert in die Zange.

Die neuen Spielsets sind eine ideale Ergänzung der großen Ritterwelt von PLAYMOBIL mit ihren zwei mächtigen Burgen. In Novelmore erleben Helden wie der draufgängerische Prinz Arwynn, der gewiefte Erfinder Dario Da Vanci, die verwegene Gwynn und viele weitere, originelle Charaktere spannende Abenteuer. Mit der mystischen Story und den kreativen Spiel- und Verteidigungsfunktionen der Spielsets liefert Novelmore den Stoff für actionreiche Heldenerzählungen – und das nicht nur im Kinderzimmer. Mit der Animationsserie auf YouTube können Fans noch tiefer in die Geschichten aus dem großen Ritteruniversum eintauchen. Im Oktober werden neue Hörspiel-Folgen veröffentlicht und die aktuelle Ausgabe des zweimonatlich erscheinenden PLAYMOBIL Novelmore Magazins ist seit Anfang September erhältlich. Mit dem Novelmore-Adventskalender verkürzen die Ritter Kindern außerdem das Warten auf Weihnachten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die neuen Spielsets von PLAYMOBIL Novelmore auf einen Blick:

71211 Novelmore - Darios Fluggleiter - UVP € 24,99
71297 Novelmore - Übungsplatz - UVP € 12,99