Spiel- und Lernspaß für die Kleinsten: My first PLAYMOBIL!

Spiel- und Lernspaß für die Kleinsten: My first PLAYMOBIL!

Für unsere Kleinen ist das Größerwerden eine unglaubliche Entdeckungsreise. Täglich machen sie neue Erfahrungen und lernen nicht nur im Alltag sondern auch beim Spielen immer wieder etwas dazu. PLAYMOBIL 1.2.3 ist dabei der ideale Wegbegleiter, denn die Spielsets wurden speziell für Kleinkinder im Alter von 1-4 entwickelt. Jetzt erweitern fünf attraktive Neuheiten das PLAYMOBIL-Kleinkindsortiment.

Alle PLAYMOBIL 1.2.3 Spielsets verfügen über vielfältige, edukative Features, die auf drei aufeinander aufbauenden Lernstufen basieren: Easy Start, First Challenge und Little Expert. Eltern können so gezielt das passende Spielzeug auswählen, um die individuelle Entwicklung ihres Kleinkinds zu fördern. Mit den liebenswerten Neuerscheinungen ist ab sofort jede Menge Spiel- und Lernspaß garantiert:

Ein Eis vom Profi
Am Riesenrad kurbeln, die Figuren dem passenden Sitz zuordnen, sie die Rutsche hinuntersausen lassen oder Kaufen und Verkaufen mit buntem Stieleis spielen: Am Erlebnisturm mit Eisstand werden das Verstehen von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen und die Feinmotorik trainiert. Bei ersten Rollenspielen mit den kleinen Eis-Experten dürfen sich die Eltern eine kalte Erfrischung aussuchen.

Süße Stapel-Challenge
Im Verrückten Donut Truck steckt eine Stapel- und Sortierfunktion: Zuerst die kleinen Donuts auf dem Auto stapeln oder in den Anhänger einsortieren, dann kullern sie beim Öffnen des Hecks wieder heraus. Nichts wie hinterher!

Einsteigen und los geht’s!
Dank Schwungradmotor fährt das Push & Go Car durch Anstupsen von selbst weiter - sowohl vorwärts als auch rückwärts. Das animiert die Kids zu Aktivität und fördert gleichzeitig ihre Feinmotorik und kausales Denken. Auch die Schaukelschnecke mit Rasselfunktion und das Zahlenkarussell bieten Kleinkindern vielfältige Anregungen und eignen sich zum Kennenlernen des 1.2.3-Sortiments.

Mit jeder Interaktion verbessern die Kleinen im Spiel mit PLAYMOBIL 1.2.3 Feinmotorik, Kreativität, Sozialkompetenz sowie sprachliche und kognitive Fähigkeiten – und haben dabei einen Riesenspaß. Die abwechslungsreichen Spielthemen und -funktionen bieten Kindern vielfältige Möglichkeiten, die Welt zu begreifen und im Spiel zu wachsen. Dazu sind höchste Qualität made in Europe und eine herausragende Produktsicherheit bei PLAYMOBIL 1.2.3 selbstverständlich. Alle Spielsets sind 100 % frei von Weichmachern, hygienisch und leicht zu reinigen. Außerdem können alle PLAYMOBIL 1.2.3-Artikel und Lernstufen kreativ miteinander kombiniert werden. So entstehen immer neue Spielideen. Kleinkinder gezielt im Spiel fördern und dabei Kinder und Eltern gleichermaßen zu begeistern – das ist die Mission von PLAYMOBIL 1.2.3. mit seinem einzigartigen Lernstufenkonzept.

Weitere Informationen siehe http://123.playmobil.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Neuheiten von PLAYMOBIL 1.2.3 auf einen Blick:

Fünf neue Spielsets | drei aufeinander aufbauende Lernstufen | Förderung von Feinmotorik, Sprachentwicklung, Kreativität sowie kognitivem Verständnis und Sozialkompetenz | bewährte PLAYMOBIL-Qualität | höchste Produktsicherheit - 100 % BPA-frei | empfohlen für Kinder zwischen 1 und 4 Jahren | Erscheinungstermin: 14. Juli 2023

71322 1.2.3: Schaukelschnecke mit Rasselfunktion - UVP € 7,99
71323 1.2.3: Push & Go Car - UVP € 12,99
71324 1.2.3: Zahlenkarussell - UVP € 17,99
71325 1.2.3: Verrückter Donut Truck mit Stapel- und Sortierfunktion - UVP € 29,99
71326 1.2.3: Erlebnisturm mit Eisstand - UVP € 44,99

Die Horst Brandstätter Group ist ein Global Player. Die bekannten Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Qualität, Innovation und bieten damit den Konsumenten echten Mehrwert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Business-Units arbeiten mit Engagement und hoher Leistungsbereitschaft, um weltweit eine unternehmerische Erfolgsgeschichte zu schreiben.