publitec investiert in ‚neue Generation von Medienserver‘

Unmittelbar nach der Premiere des Medienservers vx 4 von disguise auf der letzten LDI-Messe in Las Vegas im Oktober 2018, investiert der Videotechnikvermieter und -distributor publitec aus Herdecke zu Beginn des Jahres gleich in mehrere der brandneuen Maschinen, die der Londoner Hersteller selbst als ‚nächste Generation‘ vorstellt. Die vx 4 können ab sofort gemietet und auch für Demozwecke bei publitec angefragt werden.

publitec Produktmanager Andre Groß, der die ersten Geräte der neuen Medienserver bereits im Dezember letzten Jahres zum Testen erhielt, erklärt begeistert: „Mit dem vx 4 kommt eine Maschine auf dem Markt, welche die meisten Systeme an Performance übertrifft. Mit der Möglichkeit zur Wiedergabe von bis zu viermal unkomprimiertem 4K60 Inhalten, verlustfreie 10-Bit-Video Wiedergabe und 16 3G-SDI-Input ist der vx 4 einer der beeindruckendsten Medienserver, den ich bisher gesehen habe“.

publitec Geschäftsführer Andreas Flemming fügt hinzu: „Während unserer langjährigen Zusammenarbeit mit disguise haben wir ausschließlich außergewöhnliche Qualität und Leistungsstärke bei den Produkten kennengelernt, die selbst die größten Herausforderungen und Ansprüche realisieren können. Der vx 4 ist ein echter High-End-Medienserver, welcher bisherige Grenzen durchbricht. Daher freuen wir uns ganz besonders, ihn ab sofort unseren Kunden anbieten zu können“.

Erstmalig in Europa wird die Marktneuheit auf der diesjährigen ISE in Amsterdam vom 5. bis zum 8. Februar 2019 zu sehen sein. Die Maschine wird bei disguise in Halle 8 auf Stand E250 vorgestellt. Andre Groß wird ebenfalls vor Ort sein und steht allen Interessierten für mögliche Fragen rund um das Thema Medienserver und den vx 4 bereit.

• Daten, Telekom, IT

• disguise

Über publitec

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH aus Herdecke ist seit 19 Jahren ein etablierter Distributor für professionelle Bild- und Videotechnik. Wir sind verlässlicher Partner für AV-Fachhändler, System-Integratoren und Veranstaltungstechnikdienstleister, wenn es um die Planung und technische Ausstattung von Veranstaltungen und Festinstallationen geht. Neben Verkauf und Vermietung von neuestem sowie einsatzbewährtem Equipment, bieten wir unseren Kunden zusätzlich auch einen Wartungs- und Reparaturservice sowie Unterstützung durch projekterfahrenes Personal an.