Readly erweitert Angebot um steuerfreie Geschenkkarten für Unternehmen

Mit welchem Weihnachtsgeschenk kann ich meine Kunden und Mitarbeiter begeistern? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen jedes Jahr aufs Neue. Die Frage wird durch komplexe Steuerregelungen nicht unbedingt einfacher gemacht. Für alle, die noch auf der Suche nach einem originellen Geschenk sind, könnten die ab sofort erhältlichen Geschenkkarten der Magazin-App Readly eine Idee sein. Für Unternehmen sind diese nicht nur steuerfrei, sondern bieten ihnen eine Ersparnis von bis zu 15 Prozent. Und die Mitarbeiter und Kunden freuen sich, da bei diesem Geschenk für jeden etwas dabei ist – sowohl zur Weiterbildung im Job als auch zum entspannten Abschalten zu Hause oder auf dem Weg zur Arbeit.

Readly ist eine Plattform für digitales Lesen, die unbegrenzten Zugriff auf Magazine ermöglicht. Mit der einfach zu bedienenden App können Nutzer auf dem Tablet oder Smartphone auf rund 4.500 Titel zugreifen, davon über 1.000 deutschsprachig. Von Autos über Lifestyle bis zu Pferden – die Flatrate hält eine große Bandbreite an unterschiedlichen Themenfeldern für die ganze Familie bereit.

Speziell für Unternehmen hat Readly eine Geschenkkarte in drei Versionen aufgelegt: ein Monat ohne MwSt. für 8,39€, drei Monate mit 10 Prozent Ersparnis für 22,67€ und bei sechs Monaten lassen sich sogar 15 Prozent sparen. Die Geschenkkarte für ein halbes Jahr unbegrenzten Lese-Spaß kostet nur 42,81€.

Gut zu wissen: Um den Versand der Geschenkkarten an Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden besonders einfach zu machen, erhalten die Unternehmen eine Vorlage, in der jeder einzelne Gutschein als Weihnachtsgeschenk verschickt werden kann.

• Massenmedien

• weihnachten
  • gutscheinkarte
  • gutschein
  • geschenkkarte
  • lesen
  • flatrate
  • app
  • zeitschrift
  • readly
  • weihnachtsgeschenk
  • partner
  • kunden
  • mitarbeiter
  • geschenk

Readly (www.readly.com) ist eine Plattform für digitales Lesen, die unbegrenzten Zugriff auf Magazine und Zeitungen ermöglicht. Mit der einfach zu bedienenden App können Nutzer für monatlich 9,99 Euro auf dem Tablet oder Smartphone auf rund 4.500 Titel zugreifen, davon über 1.000 deutschsprachig. Von Autos über Lifestyle bis zu Pferden – das monatlich kündbare Flatrate-Modell hält eine große Bandbreite an unterschiedlichen Themenfeldern für die ganze Familie bereit.