Im Blütenmeer zum Osterkaffee: Hutschenreuther Springtime Flowers zaubert die passende Stimmung zu Tisch.

Hutschenreuther - Ausbau Springtime

Hutschenreuther Ausbau Geschenkekollektion „Springtime“

Die Kollektion Springtime begeistert seit ihrem Marktstart mit ihrem leichten, fröhlichen Punkte-Design und schafft die passende Stimmung zur Frühjahrs- und Osterzeit. Während die neue Dekorvariante Flowers blumige Akzente setzt, lässt der neue Farbton Sun Wohnzimmer, Gartentisch oder Picknickdecke in pastelligem Gelb erstrahlen.

Nicht nur ein Strauß Tulpen zaubert eine angenehme, frühlingshafte Leichtigkeit auf den Tisch, sondern auch die drei neuen Dekorvarianten Flowers der Springtime-Kollektion. In den Farben Weiß, Sun und Türkis verwandelt sich der Ostertisch in ein sanftes Blütenmeer. Kleine Bouquets verschiedener Frühlingsblumen zieren getupfte Tassen, Schalen und Teller sowie die passenden Servietten. Drei liebevoll gestaltete Anhänger in Form eines Vogelhäuschens ergänzen die bestehenden Ziervögel und dienen als schmucke Baumanhänger. Auch die Osterhasenanhänger präsentieren sich in den drei neuen Dekoren im getupft, geblümten Gewand mit taupefarbenem Band und überzeugen so mit viel Liebe zum Detail.

Als weitere Ergänzung strahlt Springtime mit seinem neuen Farbton Sun in fröhlichem Gelb und lässt buchstäblich die Sonne aufgehen. Sun fügt sich harmonisch in die bestehende Farbwelt aus pastelligem Taupe, Türkis, Rosé und hellem Grün ein und bietet eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten. Als erfrischender Farbmix oder kräftig Ton in Ton ist die neue Nuance flexibel einsetzbar. Tassen, Teller und Schalen, aber auch Henkel- und Eierbecher decken die Tafel zum Osterbrunch oder kreieren zum Kaffee oder Tee mit Freunden die perfekte Frühlingsstimmung.