Hutschenreuther - Sammeledition Weihnachtslieder: "Leise rieselt der Schnee"

Hutschenreuther - Sammeledition Weihnachtslieder: "Leise rieselt der Schnee"

Ein traumhaftes Wintermärchen zeichnet Hutschenreuther auf feinem Porzellan und ergänzt mit der neuen limitierten Sammelkollektion sein Liederbuch um das Weihnachtslied „Leise rieselt der Schnee“. Die besinnliche Melodie erklingt aus den von Hand bemalten Spieluhren in zwei Größen und greift die Vorfreude auf das Weihnachtsfest in einem farbenfrohen Dekor auf.

Eine prunkvolle Tannengirlande, verziert mit roten Schleifen, Zapfen und Weihnachtskugeln rankt sich um Teller, Tassen, und Servietten sowie die Sternschalen, und zaubert eine festliche Stimmung für die ganze Familie. Neben den farbenreichen Glocken, Kugeln und Plätzchentellern sorgen in der neuen Sammelkollektion zwei feine Mini-Baumschmucksets für schöne Weihnachtsstimmung und steigern die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.