Schneeflöckchen, Weißröckchen: Die Hutschenreuther Weihnachtsliederkollektion 2019 lässt feine Flocken und kleine Sterne über Teller und Tassen tanzen.

Hutschenreuther - Sammelkollektion Weihnachtslieder „Schneeflöckchen, Weißröckchen“

Hutschenreuther Sammelkollektion Weihnachtslieder „Schneeflöckchen, Weißröckchen", Dekor: Hutschenreuther Christmas Atelier

Zur Weihnachtszeit singt und klingt es überall. Ganz wörtlich nimmt das die limitierte Sammelkollektion Weihnachtslieder. Fortgesetzt wird sie in 2019 mit dem Weihnachtslied „Schneeflöckchen, Weißröckchen". Feine Flocken und kleine Sterne tanzen über Teller, Tassen, Baumschmuck und Dosen. An winterlichen Zweigen und roten Girlanden hängen hübsche Tierfiguren, die mit Schal und Mütze der klirrenden Kälte trotzen. Eingestreute Notenzeilen erinnern immer wieder an den bekannten Liedklassiker. Neben der überaus beliebten, aufwendig von Hand bemalten Spieluhr ergänzen auch Papierservietten, ein weihnachtlicher Plätzchenteller und Glasbaumschmuck die Vielfalt der Kollektion.