Auch 2020 begeistert Hutschenreuther mit liebevollen Sammlerstücken, die nicht nur zu Ostern eine gute Figur machen.

Hutschenreuther - Sammelthemen 2020 Ostern

Hutschenreuther - Sammelthemen Ostern 2020

Inmitten bunter Blumen und saftiger Gräser tummeln sich die diesjährigen Hutschenreuther Sammlerlieblinge: Süße Kätzchen entdecken in der Oster-Kollektion 2020 auf Porzellanei und -herz sowie drei Midi-Eiern die gerade aufblühenden Schätze des Frühlings. Fein gezeichnet streifen die Vierbeiner durch den farbenfrohen Garten und genießen die ersten warmen Sonnenstrahlen. Neugierig beobachten sie die umherflatternden, bunten Schmetterlinge, die auch die neuen Mini-Eier und Mini-Herzen zieren. Die beliebte Ei-Dose sowie drei handbemalte Katzenfiguren aus hochwertigem Porzellan begeistern mit liebevoll ausgearbeiteten Details. Eine Spieluhr mit der Melodie von Tschaikowskys Blumenwalzer, die auf 999 Stück weltweit limitiert ist, ergänzt die Kollektion.