Hutschenreuther - Sammelthemen Ostern 2022

Hutschenreuther - Sammelthemen Ostern 2022

Der Frühling weckt die Natur aus dem Winterschlaf und schmückt Bäume mit frischem Grün. Hutschenreuther präsentiert in der neuen Sammelkollektion Ostern 2022 ein freudiges Frühlingserwachen auf edlem Porzellan. Die Schmetterlinge flattern über die frisch erblühte Wiese und auf dem neuen Porzellan-Ei spielt ein fröhliches Lämmchen Fangen mit dem leichten Frühlingswind. Ein flauschiges Häschen hat sich auf dem Porzellan-Herz zwischen duftenden farbigen Blumen versteckt.

Auf den neuen Mini-Eiern und –Herzen heben farbenfrohe Blumen ihre Blüten zu den warmen Sonnenstrahlen. Verziert mit bunten Schleifen läuten zierliche Veilchen, Sonnenhut und Schneeglöckchen sowie leuchtende Traubenhyazinthe den Beginn des Frühlings ein.

Neu in der Hutschenreuther Sammeledition ist die elegante Blütenglocke mit dem malerischen Dekor „Frühlingsmorgen“. Zarte Frühlingsblumen und frische saftige Gräser erwachen unter den ersten warmen Sonnenstrahlen zu neuem Leben und hochwertige Goldverzierungen umrahmen diese poetische Szenerie.