Endlich Frühling: Hutschenreuther Springtime.

Hutschenreuther - Springtime

Geschenkekollektion „Springtime“

Zarte Punkte, filigran ausgeführte Hasen im Scherenschnitt und pudrige Pastelltöne zaubern im kommenden Frühjahr gute Laune und frische Dekorationsideen im Vintage-Look in Küche und Wohnzimmer. Ob Ton in Ton oder im angesagten Farbmix – das fröhliche Punktedesign in Lemon, Rosé, Türkis und Taupe überzeugt dank einer Vielzahl unterschiedlicher, miteinander kombinierbarer Artikel und liebevoller floraler Verzierungen.

Tassen, Teller und Schalen, aber auch Henkel- und Eierbecherdecken die Tafel zum Osterbrunch und kreieren zum Kaffee oder Tee mit Freunden die perfekte Frühlingsstimmung. Zwei Serviettenmotive, ein passendes Trinkglas, das sich ganz unkompliziert für Wasser, Wein oder hausgemachte Limonadeneinsetzen lässt, und eine Etagere aus Metall mit zwei Körbchen aus Korbgeflecht runden die Kollektion stimmig ab. Strauch und Baum werden mit Porzellaneiern in zwei Größen und Ziervögeln in Lemon, Rosé, Türkis und Taupe dekoriert, die Ostergeschenke können mit liebevoll gestalteten Anhängern verziert werden.