Sambonet - New Living

Sambonet - New Living

ERFAHRUNG UND DESIGN VEREINT IN EINEM STILPROJEKT MIT ZAHLREICHEN VERWENDUNGSMÖGLICHKEITEN:

Eine elegante Produktlinie von Edelstahlhalterungen, einschließlich Backofenformen aus echtem Rosenthal-Porzellan – so kommen kulinarische Genüsse stilvoll vom Ofen direkt auf den Tisch. Die Halterungen der in Italien produzierten Linie New Living sind mit modernsten Fertigungstechniken und handwerklicher Sorgfalt fachmännisch gestaltet und verarbeitet. Sie zeigen, dass Sambonet auch bei Gegenständen des täglichen Gebrauchs in der Küche Funktionalität und Eleganz in Einklang miteinander bringt.

Die hochwertigen Halterungen der Artikel dieser Kollektion sind jeweils in glänzendem Edelstahl, edel versilbert oder in der romantischen Version „Antico“ erhältlich.

Mit runden, ovalen oder rechteckigen Formen kann New Living zur Zubereitung, zum Servieren und Warmhalten der kulinarischen Kreationen jedes Feinschmeckers verwendet werden.