Rosenthal meets Versace - Medusa Blue

Rosenthal meets Versace - Medusa Blue

Medusa Blue

Der Dekor “Medusa” auf der Form “Ikarus” zählt zu den ersten Servicen der Kollektion “Rosenthal meets Versace” und ist bereits ein Klassiker der unverwechselbaren dekor- und farbintensiven Welt von Versace. Reichhaltige Ornamentik, satte Farben, glänzende Goldverzierungen und immer wieder das Wahrzeichen Versaces, das Medusenhaupt, zeichnen die Entwürfe aus.

Mit “Medusa Blue” präsentiert Rosenthal die Kollektion in einer neuen Farbwelt. Königliches Blau, der Originalfarbton aus der Versace Home Collection versetzt nun auch die Service-Kollektion in eine neue Farbstimmung: edel und extravagant. Neben der neuen Grundfarbe bleiben die bekannten Elemente bestehen: warme Gelbtöne in unterschiedlichen Nuancen, aufgehellt durch hochwertige Goldakzente und als Kontrapunkt vornehmes Schwarz.

Blickfang dieser Kollektion ist ein prächtiges goldfarbenes Medusenhaupt, umrahmt von barocken, filigranen Verzierungen. Es schmückt alle Tassen, Tee- und Kaffeekannen, Platz- und Brotteller der Kollektion.

“Medusa Blue” besteht aus einem kompletten Tafelservice, einem Kaffeeservice sowie vielen Accessoires. Originelle “Asian Dishes” – Reisschalen, kleine Teller und ein Porzellanlöffel ergänzen die Kollektion ebenso wie kostbare, persönliche Geschenkartikel vom Wandteller, Leuchter, Vasen bis hin zu einem edlen Aschenbecher-Set.