Rosenthal meets Versace Vase Nymph VM 11 Marble Edition.

Rosenthal meets Versace - Nymph VM 11 Marble Edition

Rosenthal meets Versace Nymph VM 11 Marble Edition

Inspiriert von der neuen Versace Home VM 11 Kollektion präsentiert Rosenthal meets Versace einen neuen Dekor für die elegante, ganz aus schwarzem Porzellan hergestellte Vasenkollektion Nymph.

Die Formgebung der Vasen spielt mit einem feinen Kontrast der Proportionen, die durch geometrische Oberflächen aus schimmerndem Gold, Silber und edlem grauen Marmor zusätzlich hervorgehoben werden.

Der besondere Dekorationseffekt wird durch die Verwendung von Metallic-Effekt-Farben erzielt. In diesen speziellen keramischen Dekorationsmaterialien sind Farbpigmente enthalten, die ähnlich Glitter-Effekten, ein einzigartiges Wechselspiel zwischen Transparenz, Lichtbrechung und vielfältigster Reflektion erzeugen. Das außergewöhnliche Lichtspiel existiert so nur in der Natur.

Verziert mit dem ikonischen Medusenhaupt ist die neue Nymph VM 11 Marble Edition, die weltweit auf 49 Stück pro Artikel limitiert ist, eine Stil-Ikone für das moderne Interior.