​Sambonet – Filet Toiras Vintage

​Sambonet – Filet Toiras Vintage

Die neuartige Oberflächenausführung „Vintage“ zur Aufwertung eines zeitlosen Klassikers von Sambonet: Filet Toiras. Das Besteck Filet Toiras Vintage erweckt den Anschein, als sei es vom Staub aus Großmutters Kiste befreit worden, um uns Geschichten aus der Vergangenheit zu erzählen. Während seine raffinierte Form auf den Stil des Piemonteser Barock Anfang des 19. Jahrhunderts zurückgeht, ist die Oberflächengestaltung das Ergebnis einer innovativen mechanischen Endbearbeitung der Oberflächen.

Mithilfe einer Reihe industrieller Bearbeitungsschritte, die alle in Italien erfolgen, erhält die Oberfläche ein markantes, künstlich „gealtertes“ Aussehen, das für ein einladendes Ambiente bei Tisch sorgt und einen zeitgenössischen Trend im Innendesign widerspiegelt. Eine Variante, die das Centro Stile Sambonet den Liebhabern des romantischen und zarten Stils widmet und die sich perfekt für den im Stil des Shabby Chic gedeckten Tisch eignet.

Filet Toiras reiht sich ein in die Palette der Sambonet Vintage-Bestecke, zu denen neben den Klassikern Baguette und Flat auch die charakteristische Linie Gio Ponti gehört.