Thomas Colour Games Set Blue.

Thomas - Colour Game Pastel und Blue

Thomas Colour Game Set 2019: Pastel und Blue

Vielseitig und trendbewusst: Die zwei neuen Dekorvarianten der Thomas Colour Game Kollektion bieten Individualisten und Frei­geistern kreativen Spiel­raum. Die 18-teiligen Sets bestehen jeweils aus sechs Früh­stücks-, sechs Speise- sowie sechs Suppen­tellern und bestechen mit lässigem Farb- und Mustermix. Die passenden Hen­kel­­becher sind als Ergänzung der zwei Farb­variationen im sechs­teiligen Set erhält­lich. Die Dekore sind wie ge­wohnt spül­ma­­schi­nen-, stoß- und kratzfest und eignen sich für die Mikro­welle.

Thomas Colour Game Set Pastel

Ein flam­men­des Orange und die, in Rotation erscheinenden, Muster ge­ben der Farbvariante Pastel Vitalität und Dynamik. Im Zusammenspiel mit den sanft verwobenen Rose-, Türkis- und Gelb­tönen wirkt die Komposition ausbalanciert und harmonisch. In ge­spiegelter Form findet sich das Muster des Teller-Sets auf den Hen­kel­bechern wieder. Die soften Pastelltöne sind nicht nur sty­lish, sondern bringen auch eine angenehme Stimmung auf den Tisch.

Thomas Colour Game Set Blue

Das Thomas Colour Game Set Blue zeigt sich verspielt botanisch und detailverliebt. Die florale Ornamentik des Dekors ist inspi­riert von der Welt der Pflanzen und Kris­talle. Farbfacetten von Blau und Grün erschaffen eine brillante Farb­sym­phonie, die auf unkon­ven­tionelle Art moderne Mus­ter mit einem Hauch Vin­tage vereint.