Diese Rosenthal Produkte sind auf der Ambiente Trendshow zu sehen.

Am Puls der Zeit: Rosenthal bei Ambiente Trendshow

Für Entdecker neuester Inspirationen, Trends und Styles ist die Ambiente Pflicht – und die Ambiente-Trendshow ein absolutes Messe-Highlight. Wir freuen uns, dass gleich fünf Rosenthal Produkte dafür ausgewählt wurden! Ab dem 7. Februar bis zum 11. Februar sind sie zusammen mit anderen Trends auf der weltgrößten Konsumgütermesse zu entdecken. Entdecken Sie diese und andere Rosenthal Neuheiten außerdem am Rosenthal Stand in Halle 4.1 C50/51!

Recherchiert und kuratiert werden die Ambiente Trends 2020 vom Stilbüro bora.herke.palmisano. Weltweit filtern sie dafür die wegweisenden Einflüsse aus Design, Kunst, Architektur, Mode und Lifestyle. Für 2020 hat das Stilbüro drei Trendthemen ausgewählt und in Szene gesetzt: „shaped+softened“, „precise+architectural“ und „artistical+diverse“.

Tags

Heute wie zur Gründung vor mehr als 140 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Design, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut "Made in Germany" sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.

Iris Reichstein

Pressekontakt Head of PR Pressearbeit, Public Relations +49 9287 72 369