An der Meeresküste: Stylische Deko-Ideen für Küstenfeeling zu Hause

An der Meeresküste: Stylische Deko-Ideen für Küstenfeeling zu Hause

Rosenthal Junto: Aquamarine

Der Aquamarin gilt gemeinhin als die Mutter aller Edelsteine. Bereits der Name nimmt die enge Verbindung zu den zart- bis dunkelblauen Nuancen des Meerwassers und seinen optischen Spiegelungen, Tiefen und Untiefen auf. Die kreisförmig verlaufenden Blaunuancen des Junto Farbtons vereinen die unendliche Vielfalt von Wasser. Unterbrochen von pastelligen Sprenkeln aus Beige und Creme ist jeder Teller ein Unikat. Ausgeführt auf cremefarbenem Steinzeug vereint Junto Aquamarine Leichtigkeit und angenehme Frische.

Thomas - Trend Colour: Ice Blue

Mit Trend Colour setzt Thomas farbige Akzente, inspiriert von der Natur des Nordens. So lässt die Farbe Ice Blue die feine Rillenstruktur der Teller, Tassen und Schalen im kräftigen Türkisblau der Arktis erstrahlen. Die speziell entwickelten Farbglasuren verleihen der Kollektion einen frischen und unverwechselbaren Look, der sich perfekt in das eigene Zuhause integriert – egal, ob im Skandi-Chic oder Hygge-Stil. Alle Artikel der Thomas Trend Colour Kollektion sind aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und „Made in Germany“.

Thomas - Cliff: White Beach

Wie eine Insel aus der Vogelperspektive wirken die organischen Formen der neuen Thomas Kollektion Cliff. Die spanische Designerin Gemma Bernal fängt in ihrem Entwurf das warme mediterrane Licht, die sandigen Strände sowie die Verbindung zwischen der Insel und dem sie umgebenden Meer ein. Die neue Glasur „White Beach“ unterstreicht die harmonischen Rundungen der Insellandschaft. In einem zarten Farbenmix aus Weiß und Cremebeige ragen Teller, Tassen und Schalen in verschiedenen Größen wie einzelne kleine Kliffküsten über die Tischoberfläche hinaus und kreieren einen harmonischen, zeitlosen Look.

Arzberg - Joyn: Denim Blue

Modisch und unkompliziert – die neue Farbe Joyn Denim von Arzberg ist ein vielseitiges Kombitalent. Wie die beliebte Blue Jeans, ist Denim Blue ein cooler Alltagsbegleiter und verleiht jedem Anlass einen lässigen Look. Auf den Tellern, Tassen und Schalen in verschiedenen Größen verströmt das helle Jeansblau Ruhe und Gelassenheit und entfaltet zugleich in Kombination mit sanftem Sandbeige und schimmerndem Anthrazitgrau der Joyn Stoneware Kollektion eine besondere Ausstrahlung, die immer dem Zeitgeist entspricht.

Alle Bilder zum Herunterladen: https://www.dropbox.com/sh/o21...

#meeresküste, #meergefühl, #küstenliebe, #aquamarinefarbe, #kliffküste, #romantikmeer, #geschirrazurblau, #meerdeko, #farbeozeangrün, #landschaftmeer, #thomascliffwhitebeach, #rosenthaljunto, #arzbergjoyn, #thomastrendcolour

Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur ebenso wie exklusive
Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit mehr als 140 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie
und fertigen Dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend.