Neben TAC gibt es eine Vielzahl an neuen Produkten in der Tradition des Bauhauses zu entdecken.

Bauhaus, Bethan, Zaha und mehr: Rosenthal lädt zur großen Ambiente-Neuheitenschau

Von Dekoren als Hommage an Bauhaus-Gründer Walter Gropius, neuen Kollektionen ganz in der Tradition des Bauhauses, etwa von Bethan Laura Wood oder Thomas Nathan, Objekten von Zaha Hadid Design, stylishen neuen Etageren und Bestecken bis hin zu Kochgeschirr und Küchenhelfern. Auf dem Stand der Arcturus Gruppe, Mutter der Rosenthal GmbH, gibt es eine Vielzahl an außergewöhnlichen und faszinierenden Interior- und Lifestyle-Produkten unserer Marken Rosenthal, Rosenthal meets Versace, Hutschenreuther, Thomas, Arzberg und Sambonet zu entdecken.

Schauen Sie gern bei uns vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch vom 8. bis 12. Februar 2019 in der Halle 4.1, Stand C50/51.

Für Interviews mit einem der folgenden Designerinnen und Designer kontaktieren Sie uns gern:

Bethan Laura Wood (UK)

Hiromichi Konno (JPN)

Thomas Nathan (GER)

Zaha Hadid Design (UK)

Cairn Young (UK)

Pietro Sedda (IT)

Thomas Bastide (FR)

Alvaro Uribe (USA)

Renáta Fukicova (CZ)

Heute wie zur Gründung vor 140 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.