Klassisch, elegant und voll im Trend: die Rosenthal-Uhr "Asymetria" in stylishem Roségold ist einfach zum Verlieben.

Be my Valentine - Präsente zum Tag der Liebe

Unsere Geschenkideen zum Valentinstag:

Rosenthal Watch Collection Modell „Asymetria“

Große römische Ziffern, nach oben verjüngend aufgebracht, gepaart mit einem schlichten Zeigerpaar – so leicht schafft das Modell „Asymetria“ die Verbindung von Tradition und Moderne. Erhältlich in Edelstahl mit Kalbslederband oder in Roségold mit hochwertigem Milanaisearmband.

Rosenthal La Chute

Anknüpfend an die Vasenentwürfe Fast, Squall und Blown fängt das Objekt La Chute die Utopie des Bewahrens einer Bewegung im Moment ein. Zwei Vasenkörper schmelzen wie Wachs dahin, ohne Kontur und Form gänzlich aufzulösen. Leicht und doch präzise erzählt der Entwurf vom Ausloten der Verformbarkeit von Material im Spannungsfeld von Raum, Zeit und Materie und den großen Fragen von Schöpfung und Endlichkeit.
Perfekt als Valentinstags-Überraschung mit einem liebevollen Blumenbouquet.

Rosenthal Silver Collection Bilderrahmen Ola

Fotos unserer Liebsten, von Urlauben, Ausflügen und besonderen Momenten bewahrt die Rosenthal Silver Collection in hochwertigen versilberten Bilderrahmen. Zwei neue Motive ergänzen ab sofort die vielfältige Kollektion. „Ola" sorgt dank schlichtem Minimalismus, graziler Streifen und einer asymmetrisch gesetzten Bildöffnung für Blickfänge. Die Rahmen finden sowohl an der Wand als auch auf Kommoden, Simsen oder Beistelltischen ihren Platz.

Heute wie zur Gründung vor mehr als 135 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.