Der Tric Sunshine Cup von Arzberg zaubert Glamour unter den Weihnachtsbaum und ein Leuchten in die Augen.

Besonderes zu Weihnachten: Geschenkideen von Rosenthal

Glanzvoll, verspielt oder extravagant - Rosenthal hat für jeden Geschenke-Typ etwas Passendes parat. Diese Geschenkideen machen ohne großes Suchen glücklich:

Glanzvoll

• Rosenthal Armbanduhr Magic Garden
  • Rosenthal La Chute Gold
  • Arzberg TRIC Sunshine Cup

Verspielt

• Rosenthal Peynet Collection
  • Rosenthal Engel
  • Sambonet Madame

Extravagant

• Rosenthal Lapp by Zaha Hadid
  • Rosenthal Cilla Marea
  • Rosenthal meets Versace Gypsy Geschenkdose

Related links

Tags

Heute wie zur Gründung vor 140 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Form, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut made in Germany sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die neue Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie etwa Kleiderhaken aus farbigem Porzellan und Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.

Iris Reichstein

Pressekontakt Head of PR Pressearbeit, Public Relations +49 9287 72 369