Die Vasenkollektion Sixty&Twelve feiert den 60. Geburtstag der Rosenthal studio-line.

Die Rosenthal Neuheiten 2021

Rosenthal feiert den 60. Geburtstag der studio-line und präsentiert 2021 innovative Produkt-Designs sowie farbige und exklusive Formen:

• Eine limitierte Vasenkollektion "Sixty&Twelve" aus 60 Vasen in zwölf verschiedenen Farben feiert das Jubiläum der Rosenthal studio-line Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 5.4.2021
  • Die neue Kollektion "FAR, FAR, CLOSER" von Morgann Lechat trifft den Nerv der heutigen Zeit Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 3.5.2021
  • Die neuen Farbtöne Rose Quartz und Soft Shell kreieren in der Rosenthal Junto Kollektion einzigartige Farbeindrücke Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 3.5.2021
  • Mini-Vasenkollektion wird um 5 neue Objekte erweitert Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 5.4.2021
  • Ikonische Tütenvase jetzt in den neuen Farben Cameo, Lava, Coral und Mint in 10, 14 und 18 cm Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 3.5.2021
  • Die neue Tableware-Kollektion Rosenthal Velvet erscheint in den Dekoren Velvet Blue und Velvet Rose Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 5.4.2021
  • Die neue Vase in der "Zaha Hadid Collection": Vase Strip „Black Platinum“ ist in 30cm, 40 cm und 45 cm erhältlich Bitte beachten Sie die Sperrfrist bis 3.5.2021
  • Die Kollektion Magic Garden wird um weitere Tischobjekte ergänzt: Ringschale, Schale auf Fuß, bohnenförmige Schälchen und Platte auf Fuß kommen hinzu

Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur ebenso wie exklusive Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit mehr als 140 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie und fertigen Dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend.