In der Becherkollektion "Flower Alphabet" sammelt Hutschenreuther die schönsten Blumen aus aller Welt.

Du bist mein Sonnenschein! Die besten Geschenkideen zum Muttertag

Hutschenreuther - Flower Alphabet

In der Geschenkekollektion „Flower Alphabet“ sammelt Hutschenreuther Blumenarten aus aller Welt auf 26 farbenfrohen Henkelbechern. Jeder Buchstabe entspricht einer Blume: Astern, Begonien, Krokusse - beinahe ein ganzer Blumenatlas findet sich auf den hochwertigen Bone China Mugs wieder. Zarte Pastelltöne im Dekor setzen dabei romantische Akzente.

Hutschenreuther - Flower Minis

Schlank, bauchig, becherförmig – die neuen hübschen Hutschenreuther Flower-Minis aus feinem Bone China sind ein absoluter Hingucker. Ihre Silhouetten imitieren die klassischen Hutschenreuther Vasenformen und ob allein oder als Gruppe, diese sechs formschönen Winzlinge passen perfekt zu jeder Einrichtung. Die Alleskönner in Miniatur sind nur zwischen sieben und elf Zentimetern groß und setzen kleine Bouquets ebenso gekonnt in Szene wie einzelne Blüten.

Arzberg - Tric Sunshine Collection

"You are my sunshine! Tric Sunshine ist das perfekte Muttertagsgeschenk. Das softe weiße Porzellan nimmt die Wärme von frisch gebrühtem Kaffee oder Tee auf, die goldene Glasur der Tassen-Innenseiten strahlt edel und verströmt gleichzeitig Behaglichkeit. Passend dazu gibt es den golden glänzenden Geschenkkarton mit marmorierter Innenfläche.

Rosenthal - Far, Far, Closer

Das Ankommen bei uns selbst, der Rückzug in unser Innerstes, gibt uns in Zeiten der äußeren Unsicherheit Halt. Morgann Lechat greift mit „Far, Far, Closer“ diese intime Reise in eine uns unbekannte und doch so nahe Welt in emotionalen Illustrationen auf. Die sensiblen und gleichzeitig eindringlichen Motive sind raumübergreifend, sie lassen sich nicht von Formengrenzen beschränken, sondern überschreiten sie und verbinden sich jenseits dessen wieder miteinander – und erzählen, mit Händen und Gesichtern, ihre Geschichten vom Bedürfnis nach Berührung und Nähe, zu uns selbst und anderen.

Hutschenreuther - My Mug Collection 2022

Die beliebte Hutschenreuter „My Mug“-Becherkollektion wird 2022 um vier neue heitere Motive erweitert. Süße Glücksbringer wie Marienkäfer, Hufeisen und Kleeblätter auf dem Dekor „Eine Tasse Glück“, spontane Glücksmomente bei „Oh happy Day“ und „Muntermacher“, sowie Zeit mit einem lieben Menschen auf den Bechern der Serie „Love is all you need“ zieren die hochwertigen Bone China Mugs.

Alle Bilder zum Herunterladen: https://qyc942.saas.contentser...

Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur ebenso wie exklusive
Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit mehr als 140 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie
und fertigen Dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend.