Rosenthal Mini Vases+

Frühlingsgrüße: Farbenfrohe Kreationen von Rosenthal

Nach den grauen Wintertagen bringen Krokusse, Osterglocken und Schneeglöckchen Farbkleckse in unsere Gärten und Parks. Zeit, den Frühling draußen zu genießen oder ihn nach Hause zu holen. Rosenthal hält farbenfrohe Designs bereit, die Frühlingsgefühle wecken.

GARTEN-AROMA: Brillance Becher
Mit den neuen Rosenthal Brillance Bechern in floralen Designs kommt die Farbenpracht einer ganzen Blumenwiese auf den heimischen Kaffeetisch. Die von der Natur inspirierten Dekore aus feinstem Bone China sorgen für Frühlingslaune pur. Die Tassen mit ihrem grazilen Blütendekor bringen frohe Farbtupfer und einen Hauch Natur auf unseren Tisch. Nur noch einen guten Tee eingießen, und fertig ist der perfekte Moment der Entspannung.

SCHICK GESTREIFT: Node Stripes
Verschlungene Form, fließende Linien, softes Porzellan – die Zutaten der Node Vase sind simpel, das Ergebnis ist betörend. Auch in der Miniatur-Version

KRISTALLKLAR: Swarovski Signum Vasen
Bonbonfarben treffen bei diesen Vasen auf fein herausgearbeitete Muster in dünnen goldenen Linien, die das für Swarovski x Rosenthal typische Oktagon auf Porzellan nachzeichnen.

MINI ME: Mini Vasen+
Ob einzelner Kirschzweig oder kleines Blumenarrangement: In den Mini Vases+ von Rosenthal werden Blüten, Knospen und Ästchen zu wahren Eyecatchern.

HARMONIE PUR: Balance Vasen
Die neuen Balance Vasen bringen Farbe, Form und Oberfläche in einen harmonischen Einklang. Aquarellartig ineinanderlaufenden Nuancen sorgen für den besonderen Frischekick.

FRÜHLINGSGEFÜHLE: Hutschenreuther Sammeledition
Einmal mehr überrascht die Traditionsmarke mit fröhlichen Naturmotiven, umgesetzt in zarten Farben und filigranen Dekoren. Die Blumenglocke ist mit zarten Blumen und Schmetterlingen in Pastellfarben verziert.

BLUMIGES BESTECK: Sambonet Bloom
Ein Tisch, der sich nach Frühling anfühlt! Das Besteck „Bloom“ von Sambonet rundet jedes Tablesetting elegant ab und sorgt für einen minimalistischen Schick.

Vom Porzellan-Pionier zum internationalen Designunternehmen: Rosenthal Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch ebenso wie exklusive Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit 145 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Rosenthal produziert in seinen eigenen Werken am Rothbühl in Selb und in Speichersorf.