In neuen Farben: Mini Vasen treffen auf großes Design

In neuen Farben: Mini Vasen treffen auf großes Design

Ob einzelner Kirschzweig oder kleines Blumenarrangement: In den Mini Vases+ von Rosenthal werden Blüten, Knospen und Ästchen zu wahren Eyecatchern. Zwölf Designs, geformt aus farbiger Porzellanmasse in den sechs neuen Tönen Mint, Coral, Mid Night, Fossil, Abyss und Lava kommen in einer edlen Oberfläche ähnlich „Biscuit“ Porzellan (Porzellan ohne Glasur) und in außergewöhnlichen Formen. Die kleinen Designobjekte wurden ihren großen Vorgänger-Vasen exakt nachempfunden. Und so ist beispielsweise auch die kleine Vase „Fast“ eine faszinierende Interpretation der gesellschaftlichen Veränderungen im digitalen Zeitalter oder „Node“ der kleine Bruder des optischen Knotens von Designer Martin Hirth. Die 8-11 cm kleinen Vasen funktionieren als Solisten oder in Kombination untereinander und sind ideale Geschenke für Designliebhaber.

Preis pro Vase: 35 € im UVP

Ab Januar im Handel oder auf rosenthal.de erhältlich.

Vom Porzellan-Pionier zum internationalen Designunternehmen
Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer sowie angesagte Newcomer entwerfen elegante Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur sowie exklusive Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit 145 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie
und fertigen Dank nachhaltig und ressourcenschonend.