The Mug+ kommt in vier verschiedenen Farben.

NEU: The Mug+ hält Kaffee warm und Hände wohlig temperiert

Rosenthal lanciert den Becher The Mug+: ein Must Have aus edlem Porzellan, nicht nur für Kaffeeliebhaber, und ab seit November ausschließlich im Online-Shop erhältlich.

Ob cold-brewed Kaffee, Latte macchiato oder heißer Kräuter-Tee: Rosenthal debütiert soeben mit einem neuen Statement-Becher, der entspannte Momente zelebriert und für bestens temperierten Genuss sorgt.

Die Haptik macht´s: Mit einer geschmeidigen Linienführung und der glatten, seidigen Oberfläche erheben die neuen The Mug+ Becher den täglichen Kaffee- oder Teegenuss zur hohen Lebenskunst. Ihre leichte, grazile Porzellanform - außen matt und innen glasiert – liegt gut in der Hand. Dank seiner Doppelwandigkeit hält der Becher kalte Getränke länger kühl und Heißes warm. Für Liebhaber heißer Getränke heißt es: keine Verbrennungsgefahr, denn Hände bleiben wohltemperiert.

Elegantes Design und Minimalismus pur: In den dezenten Farbnuancen Comfort Blue und Gentle Grey sowie Kontrastvarianten von Schwarz und Weiß stehen die Becher (Höhe: 11 cm, Fassungsvermögen: 300ml) für einen modernen Zeitgeist. Sie sind stilvolle Alltagsbegleiter und funktionieren als Solisten zu Hause, im Home-Office oder im Büro, aber auch als stylische Teamplayer auf dem Kaffeetisch mit Freunden.

Rosenthal zelebriert mit diesem neuen Becher Entspannungsmomente im Alltag und setzt – wie schon seit knapp 145 Jahren - auf höchste Qualität und Geschmack.

Genuss wird auf das nächste Level gehoben und Alltägliches zur Kunst erhoben.

The Mugs+ sind seit 2. November vorerst exklusiv und nur online auf rosenthal.de erhältlich.

Die Becher kosten einzeln in stylischer Geschenkverpackung 24,50 € (UVP).

Rosenthal-Produkte bestechen durch Design, Funktion, Qualität und beständige Innovationskraft. Etablierte Designer und angesagte Newcomer entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch und für gehobenes Interieur ebenso wie exklusive
Geschenke. Mit außergewöhnlicher Handwerkskunst stellt Rosenthal seit mehr als 140 Jahren Porzellan „Made in Germany“ her. Gleichzeitig zählen die beiden Werke in Selb und Speichersdorf zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie
und fertigen Dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend.