Touristik-Event mit attraktivem Rahmenprogramm: Schmetterling International feiert am 29. Juni 2019 sein Sommerfest

Schmetterling Sommerfest findet am 29. Juni 2019 statt–Fachlicher Austausch und gemeinsames Feiern der Reisebranche in der Schmetterling Zentrale–Wochenende nutzen und Fränkische Schweiz kennenlernen

Geschwand, 29. Mai 2019. Zu einem Highlight der ganz besonderen Art erwartet Schmetterling International am 29. Juni 2019 zahlreiche Gäste aus der Reisebranche. Das Geschwander Unternehmen feiert mit nationalen und internationalen Schmetterling Partnern sowie Mitarbeitern und deren Familien das Schmetterling Sommerfest.

Reisemesse und attraktives Rahmenprogramm
Die Gäste des Schmetterling Sommerfests dürfen sich auf verschiedene Aktionen und Attraktionen freuen. Los geht es bereits am Nachmittag ab 14 Uhr: Extra für Expedienten wird dann eine Reisemesse auf dem Schmetterling-Gelände veranstaltet, auf der sich Touristiker bei Top-Veranstaltern informieren können. Daneben werden auch zahlreiche Workshops angeboten. Das Event ist für die Reisebranche damit die perfekte Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und neue Trends zu besprechen.

Ab 16 Uhr erwartet die Besucher ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie. Verschiedene Attraktionen und Stände sorgen für Unterhaltung bei Groß und Klein. Das leibliche Wohl aller Gäste sichern verschiedene Foodtrucks und Getränkestände und eine Band lässt das große Touristiker-Zusammentreffen in ausgelassener Stimmung ausklingen. „Beim Schmetterling Sommerfest wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns mit unseren Partnern aus der Touristikbranche auszutauschen und zusammen mit allen zu feiern. Wir freuen uns über jeden Besucher!“, sagt Anya Müller-Eckert, Geschäftsführerin Schmetterling International.

Fränkische Schweiz kennenlernen
Wer einen längeren Aufenthalt plant, hat die Möglichkeit, den Besuch mit einem mehrtägigen Ausflug in der Fränkischen Schweiz zu verbinden. Die Urlaubsregion bietet eine Fülle an Freizeitaktivitäten und Erholungsmöglichkeiten. Eine Übernachtung in einer der umliegenden Frühstückspensionen oder Hotels zum Selbstkostenpreis kann bei Bedarf organisiert werden.

Auch bei der An- und Abreise ist Schmetterling International behilflich und gewährleistet seinen Gästen eine möglichst bequeme Anfahrt. Beispielsweise werden bei Anreise mit der Bahn RIT‑Tickets organisiert. Besucher haben zudem die Möglichkeit, bei Bedarf auf einen Transfer vom Nürnberger Hauptbahnhof oder Flughafen zur Schmetterling Zentrale zurückzugreifen. Außerdem wird ein Shuttle-Service von den verschiedenen Unterkünften zum Festgelände und zurück angeboten und bringt alle Gäste am Ende des Tages sicher ins Bett.