Auf der IHM wurden Miss und Mister Handwerk 2018 gekürt. Foto: Werbefotografie Weiss

Germany’s Power People: Miss und Mister Handwerk 2018 stehen fest

Im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München wurden jetzt auch Miss und Mister Handwerk 2018 gewählt. Die Miss Handwerk 2018 heißt Ramona Brehm, ist 27 und Schornsteinfegerin aus Coburg. Der 17-jährige Konditor David Kunkel ist Mister Handwerk 2018 und kommt aus Ingelheim/Rhein.

Rund 120 Kandidaten hatten sich für den großen Kalender Germany’s Power People 2018 als Handwerksmodel beworben. Je zwölf Handwerkerinnen und Handwerker wurden zum Kalenderstar. Von ihnen wurden je sechs für die Miss-/Mister-Wahl nominiert. Die SIGNAL IDUNA unterstützt den vom Deutschen Handwerksblatt zum siebten Mal ausgelobten Wettbewerb.