Sony auf der CES 2021: Pressekonferenz und „Sony Square“

Bitte vormerken: Digitale Presseveranstaltung von Sony – seien Sie am 11. Januar von 23:00 – 23:30 Uhr (CET) online dabei

07. Januar 2021. Sony gibt weitere Details zu seiner Teilnahme an der kommenden Online-Veranstaltung der Consumer Electronics Show (CES) bekannt. Das Unternehmen nimmt zum 50. Mal an der CES teil und wird seine Innovationen als kreatives Unterhaltungsunternehmen mit einem soliden Technologiefundament auf der diesjährigen, rein digitalen Veranstaltung vom 11. bis 14. Januar 2021 präsentieren.

Sony lädt die Besucher der CES 2021 ein, an der Live-Pressekonferenz und den Präsentationen auf der offiziellen CES-Plattform teilzunehmen. Darüber hinaus sind alle Interessenten eingeladen, die kostenlosen, öffentlich zugänglichen Inhalte auf der eigenen digitalen Event-Plattform von Sony - "Sony Square" (https://square.sony.com/) - anzusehen. Medienvertreter können zusätzliches Pressematerial von Sony auf der Website der Consumer Technology Association (CTA) oder auf Sony Square (siehe oben) einsehen und herunterladen.

Pressekonferenz von Sony mit globalen Führungskräften des Unternehmens:

Wo: CES-Digital-Only-Plattform und auf Sony Square

(erreichbar über die CES-Website und Sony Square: https://square.sony.com/)

Wann: 11. Januar, 23:00 - 23:30 Uhr CET

Mit: Kenichiro Yoshida, Chairman, President und CEO der Sony Corporation sowie Top-Führungskräften von Sony Interactive Entertainment, Sony Pictures Entertainment und Sony Music Entertainment

Diskutieren Sie mit #SonyCES

• Daten, Telekom, IT